1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Black38, 29.10.2010 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Man sah doch in den videos das dass dhd sehr schnell starten,wenn man mal dss handy aus und an macht. Ich habe es mal getestet aber bei mir dauert es fast genau so lange wie beim iphone!

    Muss man bestimmte Sachen dafuer einstellen?
     
  2. egon232, 29.10.2010 #2
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich ist das von Anfang an an
     
  3. no mercy, 29.10.2010 #3
    no mercy

    no mercy Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du den powerknopf lange drückst. dann kommt ja ein menü. dort das ausschalten ist quasi fastboot. wenn du auf neustarten gehst ist es das normale hochfahren ( steht auch dort das alle temp dateien und so gelöscht werden).
     
  4. Maestro83, 29.10.2010 #4
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist unter EINSTELLUNGEN -> ANWENDUNGEN der SCHNELLSTART aktiviert?

    MfG

    Maestro
     
  5. no mercy, 29.10.2010 #5
    no mercy

    no mercy Android-Hilfe.de Mitglied

    ist der nicht standardmäßig aktiv???
     
  6. Maestro83, 29.10.2010 #6
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich schon, aber vielleicht unbewusst deaktiviert. :D

    MfG

    Maestro
     
  7. Black38, 29.10.2010 #7
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Jo,schnellstart ist deaktiviert. Kommt auch irgendwie nicht wieder.
     
  8. PeBo, 29.10.2010 #8
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Hast du die SD-Karte entnommen oder gerade am PC als Festplatte verbunden? Vielleicht wird die benötigt um Fastboot zu nutzen?
     
  9. Black38, 29.10.2010 #9
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Ja, hatte ich mal. Aber nicht während des Aus- und Einschaltens.
     
  10. Maestro83, 29.10.2010 #10
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Öhm, die Option ist deaktiviert? Dann solltest du dort vielleicht mal wieder das Häkchen setzen.

    MfG

    Maestro
     
  11. Black38, 29.10.2010 #11
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Jo, ist wieder aktiviert:D ging also so leicht.
     
  12. P900, 26.12.2010 #12
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Klappt das nicht bei Brandinggeräten weil bei meinem Vodafone Teil dauert der Start und auch Rebootvorgang 30-40 Sekunden?:confused:
     
  13. Korny89, 26.12.2010 #13
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    NUR der Warmstart geht sehr schnell.
    Also DHD ausschalten aber NICHT den Akku entnehmen.
    Dann wieder einschalten.

    Ein Reboot, oder Auschalten+Akku raus/rein dauert genau so lange wie bei alles anderen Phones!
     
  14. P900, 26.12.2010 #14
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Mache ich nicht rausnehmen aber wenn ich einen Reboot mache oder nach dem aufladen wieder einschalte dauert es genau so lange...:confused:
     
  15. chuba, 26.12.2010 #15
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    vll. is dein schnellstart net aktiviert: einstellungen - anwendungen - schnellstart :scared:
     
  16. P900, 26.12.2010 #16
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Doch ist drin von Anfang an...liegt wahrscheinlich daran das man keinen Neustart machen sollte sondern ausschalten und dann wieder anmachen dann geht es gerade probiert.

    Oder geht es bei anderen mit dem Neustart?:confused:
     
  17. DHD-User, 12.01.2011 #17
    DHD-User

    DHD-User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab heute nach einen Downgrade von 1.72/1.75 zu 1.32 gemacht.
    Seitdem geht "Ausschalten" nicht mehr richtig. D.h. ich drücke auf Ausschalten und höre dann einen Klick, wie bei einem Lock.
    Das Klicken hab ich so eingestellt, aber damit kann es nichts zu tun haben, oder?
    Denn vor dem Downgrade ging ausschalten ja immer.

    Wenn ich dann auf Power drücke ist das Gerät sofort da.
    Nur mit dem Unterschied, daß ich den PIN (wie nach einem Neustart) eingeben muß.
    Aber irgendwie war das DHD nicht komplett aus, da ich die zuletzt gestarteten App mit Home aufrufen kann.



     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  18. segelfreund, 12.01.2011 #18
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das hat nichts mit dem Downgrade oder sonstigem zu tun.
    Deaktiviere einfach mal die Schnellstartfunktion.

    Einstellungen / Anwendungen / Schnellstart
     
    DHD-User gefällt das.
  19. DHD-User, 12.01.2011 #19
    DHD-User

    DHD-User Fortgeschrittenes Mitglied

    Schnellstart deaktiviert - ausschalten geht wieder ;-)
    Ich finde, daß die Funktion nicht unbedingt in Anwendungen gehört. Klar, daß ich es nicht herausgefunden hab, weil ich immer woanders gesucht hab.
    Oder es hätte dabei stehen sollen, daß man das DHD schnell wieder aufwecken kann.

    Aber geht mit Schnellstart das DHD trotzdem aus oder ist das das Gleiche wie Locked mit mit PIN-Abfrage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  20. MrSilverstone, 22.06.2011 #20
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Kurzes Update!
    Weis nicht, ob es vielleicht am Update auf 2.3.3 liegt, aber die Schnellstart Funktion befindet sich nun nicht mehr bei den Anwendungen sondern im Bereich "Power".
     

Users found this page by searching for:

  1. android schneller booten

    ,
  2. android schneller starten

    ,
  3. schneller booten android

    ,
  4. htc m7 boot einstellen,
  5. samsung s5 schnelles booten,
  6. tablet schnell bootet,
  7. android tablet schneller booten,
  8. schnell start Menü android ,
  9. sony einstellung schnelles hochfahren ausschalten,
  10. android schnelles starten deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Schnelles Booten, wo einstellen (Schnellstart / Fastboot)?" im Forum "HTC Desire HD Forum",