Schreibtischuhr im Lademodus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schreibtischuhr im Lademodus im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

RMDelphin

Neues Mitglied
Hallo an alle die das lesen,

mich würde interessieren ob man die Schreibtischuhr so einstellen kann, das sie automatisch kommt wenn das Ladekabel angeschlossen wird.

Ich habe am PC eine Docking Station. Daher fände ich es praktisch die Schreibtischuhr darin automatisch nutzen zu können.

Wenn es nicht geht, gibt es vielleicht ein App was mir soetwas ermöglicht? Vielleicht mit Tasker?

Danke für eure Hilfe

Mit Gruß aus Frankfurt

RMD

Android Version 2.2.1
Software Nummer 1.72.405.3
Kernel- Version 2.6.32.21-g3d0aaff htc-kernel qand18-2 #1
Build Nummer 1.72.405.3 CL296490
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
Das interessiert mich auch schon seit längerem.
Soweit ich weiß kann der Nexus das serienmäßig ;-)

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
H

harald23

Neues Mitglied
Interessiert mich auch aber anscheinend Funktioniert es nicht :( sollte man mal anmerken.
 
C

CaveCanem

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mit Tasker ist das möglich.

Einfach ein neues Profil: "State-> Power"
Dann über "+": "App->Load App->Schreibtischuhr"
mit "Done" bestätigen.
zurück im Hauptfenster auf den Task "klicken" und "Add Exit Task" auswählen.
Dort wieder über "+->App->Kill App->Schreibtischuhr"

Bei Problemen ruhig mal den Tasker Thread hier im Forum aufsuchen :)
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
Geht das auch ohne Tasker?
Wie gesagt bei meinem Bruder seinem Google Nexus one ging das schon von Hause aus.

Gruß
MaTT
 
C

CaveCanem

Erfahrenes Mitglied
also von Haus aus nicht würde ich sagen.