Schwarze Striche im Display

A

AyJa

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC. Neuerdings sehe ich 4 schwarze Streifen auf dem Display, und kann mir nicht erklären wo die her kommen..

habe einem Freund einen Screenshot vom Display gemacht, der sieht aber nichts. Also dachte ich das es tote Pixel sind, und habe mir im PlayStore eine App runtergeladen, die das Display wohl reparieren sollen. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, und die Streifen wurden größer :sad:

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben?

Ich hoffe man kann es gut genug erkennen^^
 

Anhänge

  • 2013-08-25 20.24.54.jpg
    2013-08-25 20.24.54.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
Dein Display oder -controller ist dabei, sich zu verabschieden...
Entweder es bleibt so, oder es wird im Laufe der Zeit bis zum Exitus schlimmer werden.

Sorry für die schlechte Nachricht!

Gruß
Phiber
 
Na das ist ja sehr beruhigend :( aber dann weiß ich jetzt wo ich dran bin. Dankeschön :)
 
Habe fast das gleiche Problem, nur, dass es bei mir keine Striche sind, sondern "Anhäufungen" von Pixeln, also immer ein paar relativ nah zusammen.
Erst warens wenige, dann wurdens mehr, dann wieder weniger und jetzt ist es seit einigen Tagen in etwa gleich geblieben :sad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.563
uhjeen
U
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten