Schwarze Striche im Display

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarze Striche im Display im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AyJa

Neues Mitglied
hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC. Neuerdings sehe ich 4 schwarze Streifen auf dem Display, und kann mir nicht erklären wo die her kommen..

habe einem Freund einen Screenshot vom Display gemacht, der sieht aber nichts. Also dachte ich das es tote Pixel sind, und habe mir im PlayStore eine App runtergeladen, die das Display wohl reparieren sollen. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten, und die Streifen wurden größer :sad:

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben?

Ich hoffe man kann es gut genug erkennen^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Phiber2000

Experte
Dein Display oder -controller ist dabei, sich zu verabschieden...
Entweder es bleibt so, oder es wird im Laufe der Zeit bis zum Exitus schlimmer werden.

Sorry für die schlechte Nachricht!

Gruß
Phiber
 
A

AyJa

Neues Mitglied
Na das ist ja sehr beruhigend :( aber dann weiß ich jetzt wo ich dran bin. Dankeschön :)
 
Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
Habe fast das gleiche Problem, nur, dass es bei mir keine Striche sind, sondern "Anhäufungen" von Pixeln, also immer ein paar relativ nah zusammen.
Erst warens wenige, dann wurdens mehr, dann wieder weniger und jetzt ist es seit einigen Tagen in etwa gleich geblieben :sad: