Scrollen nicht smooth

S

snope

Neues Mitglied
2
Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, um den lag beim scrollen absolut zu entfernen. Manchmal ist es flüssig, manchmal = 1x von 50x. Habe autokiller nun deinstalliert. Die CPU Auslastung ist im normalen Bereich!

Besonders fällt es auf, wenn man durch die app Übersicht scrollt, es hakt richtig nach.

Habe schon leedroid und Android Revolution hd versucht.

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Android Revolution hd drauf und es Hackt absolut nix

Probier mal Launcher Pro
 
Hallo,

Nein gibt es nicht da es nichts mit dem init Prozess zutun hat segelfreund. Ich sage ja nur dass es nicht absolut flüssig ist auch direkt nach dem reboot. Habe es einfach ab und zu flüssiger erlebt. Und egal ob ich alles im RAM behalte oder user apps kille, es verändert sich nicht.

Und das ganze muss doch auch mit sense flüssig gehen!?!
 
Wenn es 1 von 50 mal vorkommt, dann musst du wohl mit Leben. Sowas kann halt mal vorkommen, wenn das Teil gerade mit was anderem beschäftigt ist.

USB-Debugging hast du aktiviert, nehme ich an.
 
nein ich meine es ist vielleicht 1x absolut flüssig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten