SD-Karte (8 GB) gegen größere (16 GB) tauschen?

N

nell0

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe eine 16 GB memory karte gekauft und wollte die originale MC (8Gb) von dem Gerät tauschen. Ich habe einfach alle Datein vom der MC zu meinem Laptop gesichert. Dann stecke ich meine neue MC ins DHD, formatiere via DHD, dann kopiere ich alle Datein von Laptop in die neue MC wieder. Das hat aber nicht so gut gelungen, da ich die Datein via Astro File Manager nicht sehen kann.. :(

Hat jemand das gleiche Problem? Was soll ich tun?

Danke im Voraus
 
Teste die Karte doch mal mit h2testw von der c't - kannst sie auch im PC formatieren, das macht normalerweise keinen Unterschied, solange es FAT32 ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.473
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten