Seit Play Store installation kein wlan mehr

H

hogaldino

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

mein wlan funktioniert nicht mehr seit dem ich google play store installiert habe. vorher hat alles einwandfrei funktioniert. bei mir zushause, bei meinen eltern und bei meiner freundin.

bin schon hingegangen und habe die internet verbindung gelöscht und neu angelegt, den router neu gestartet und den cache gelöscht.

habe mal in der sufu gesucht aber nix gefunden was mein problem löst...

jemand eine idee?

vielen dank im vorraus!
 
Wie hast du den Play Store installiert? Oder wurde der automatisch installiert?

Schonmal auf Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Play Store>Updates deinstallieren gegangen und geschaut obs dann wieder geht?

Handy schonmal neu gestartet?
 
das update wurde mir angezzeigt und ich habe es installiert.

danke für den tip! habe den play store jetzt erstmal deinstalliert. bin noch auf der arbeit und werde heute abend testen ob es jetzt wieder klappt. ich werde berichten!

ja habe x-mal neugestartet und den akku rausgenommen.
 
Irgendwie hab ich meine Zweifel, das Google Play daran schuld sein soll.
 
habe es gestern nach der deinstallation getestet und es klappt immer noch nicht :(

es ist zwar die vorgänger version aber es steht statt market weiterhin play store.

war es dann nur zufall das es dann auf einmal nicht ging...

hat jemand noch eine idee? möchte werksreset wirklich erst ganz zum schluss machen!
 
Ich glaub auch nicht, dass der Play Store daran schuld ist. Was hast du denn noch gemacht bevor das WLAN nicht mehr ging?
 
ich habe bei den apps welche upgedatet werden mussten ein update gemacht und sonst wie immer im inet am surfen gewesen.
 
Hi versuch mal dies : Store öffnen - Einstellungen - alles deaktivieren - viel Glück bei mir hat es geholfen ;-):crying:
 
wenn es noch immer nicht funktioniert, dann das Datum kontrollieren - bei mir war es ein falsch gestelltes Datum, was mich beim Play Store, Facebook, Mail-Apps fast um den Verstand gebracht hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Guter Tipp - auf sowas muss man auch erstmal kommen :)
 

Ähnliche Themen

D
  • DesireHD
Antworten
3
Aufrufe
2.965
manne49
manne49
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.787
Rüdiger_M
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten