1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silentreaper, 11.12.2011 #1
    silentreaper

    silentreaper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,
    Hab das Problem bereits im Update Thread gepostet, eröffne aber nochmals ein separates Thema...
    Seit dem neusten Update auf Android 2.3.5 funktioniert der SRS WOW Effekt nicht mehr, welcher in Verbindung mit PowerAMP immer eine spitzen Leistung gebracht hat (Bässe wirken natürlich und auch hintergründige Bässe kommen gut hervor, nicht nur oberflächlich wie bei Equalizer Apps, sonstiger Klang auch immer schön voll und klar)...
    Habe mich sofort an htc gewandt, wo mir geraten wurde einen Softreboot zu machen also Handy eingeschaltet lassen, Akku entfernen kurz warten Akku wieder rein, starten...in der Tat hat es auch beim htc Stockplayer wieder funktioniert (bei dem es anfangs auch nicht klappte), erst später merkte ich, dass bei PowerAMP weiterhin alles gleich war, konnte das aber nicht bei htc fragen, da diese ja von vornherein bei fremden Apps sagen, dazu können die nix sagen...

    Woran liegt das?
    Wer weiß wie man es wieder aktivieren kann?

    Habe das DHD ungerootet da ich bisher auch so gut zurecht kam...
     
  2. TimeTurn, 11.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mit dem Original-Player geht es, daher wird das ein Problem mit PowerAMP sein. Möglicherweise haben die da was an der Schnittstelle geändert oder sowas. Da bleibt einfach nur warten, bis es ein Update von PowerAMP gibt oder den Standardplayer nutzen, der ist ja in der HTC-Version auch super.
     
  3. Techlogi, 14.12.2011 #3
    Techlogi

    Techlogi Android-Hilfe.de Mitglied

    TimeTurn gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. HTCVersion 2.3.5 geht da Google plus?

    ,
  2. srs account geht nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Seit Update funktioniert SRS nicht mehr!" im Forum "HTC Desire HD Forum",