Selbstportrait schießen

Bin ich hier im Forum für Analphabeten , 4 mal die gleiche Frage mit fast immer den selben Antworten , jungs lest den Threat von der ersten Seite dann ist die Frage mit dem Selbstportät ganz schnell geklärt , oder am besten auf dem Handy den Adobe anmachen und die Bedienungsanleitung durchlesen , die gibts schon seit Jahren nicht mehr als CD dabei , und wird auch nicht vom T-Punkt rausgenommen wegen Sim Tests oder so.:tongue:
 
runter vom Gas ;)

die Fragen sind nicht im ursprünglichen thread gestellt worden, sondern als eigene threads eröffnet worden.

somit hätte ein lesen des gesamten threads nichts geholfen, da es immer eigenständige threads waren - allerdingsbhätte die Suchfunktion geholfen!

und da es diese Frage, samt Antworten schon gab, wurden die einzelnen threads in einen zusammengefügt.

hättest du alles gelesen, hättest du das, auf Grund von seglfreund's post, auch gesehen ;)
 
Ok Segelfreund Thread habe ich nicht gelesen da er so kurz schien , dennoch find ichs lustig was hier so geschrieben steht :)
 
auch wenn mich vllt. alle verfluchen^^ hab mir den Thread komplett durchgelesen aber die Kamera macht einfach kein Foto.Gesichterkennung ist an. :confused:
 
lars_M. schrieb:
auch wenn mich vllt. alle verfluchen^^ hab mir den Thread komplett durchgelesen aber die Kamera macht einfach kein Foto.Gesichterkennung ist an. :confused:

Das dauert immer eine Weile. Ich habe es gerade getestet und habe ein Piepen gehört das immer schneller wurde und dann ist es passiert --> EIN FOTO. ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit ein Selbstportrait von sich zu machen? Ich treffe den Button nie!

-------

Ne scherz, aber hat mir sehr geholfen alle 3 seiten einmal zu lesen, vielen Dank!
Manchmal ist man doch zu blöd das einfache hinzubekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ich muss dieses Thema nochmal kurz "aufwärmen". Ich wollte soeben ein Selbstportrait machen, funktioniert auch soweit. Problem:

Egal ob Stummschaltung, Vibrationsmodus, alle Lautstärken per Widget auf 0, immer kommt dieses grässliche piepen auf maximaler (?) Lautstärke. Das kann ja wohl nicht richtig sein, oder? Hat das Problem noch jemand, oder ist das eine Ausnahme bei mir? Prinzipiell ist das ja kein Problem, aber wenn man jetzt in ruhiger Umgebung ein Foto machen will, ist das schon sehr nervig.
 
In der Standard-App kannst du doch den AuslöserTon ausschalten, siehe Menü.
Zumindest dann sollte er nicht ertönen, egal welches Soundprofil aktiv ist.
 
Gute Idee, habe aber grade folgende Entdeckung gemacht, inspiriert durch deinen Vorschlag: Sobald man den Haken bei "Selbstportrait" setzt, aktiviert sich der Haken bei "Auslöseton" und wird ausgegraut, man kann ihn also nicht mehr deaktivieren...
Die Funktionalität ist ja auch sinnvoll, aber trotzdem stört es mich, dass man den Ton nicht per Profil unterdrücken kann.
 
Also bei mir wurde diese Funktion auf Seite 158 ausreichend gut beschrieben ;)
 
Was willst du mir damit sagen? Wie das Schießen eines Selbstportraits funktioniert, weiß ich selber, dafür brauch ich kein Handbuch. Es geht mir hier um den Missstand, dass ich den (durchaus sinnvollen) Auslöseton NICHT, auf Wunsch, ausschalten kann. Oder hast du etwa eine Lösung?
 
ne Möglichkeit wäre, bevor du nen App oder su nutzen willst, nen "leeren" Sound mit der Bezeichnung "camera_click.ogg" im Ordner System/media/audio/ui zu erschaffen bzw. zu überschreiben.

So als minimalistische Lösung ohne großen Aufwand :)
 
:D eine Lösung immerhin. Nunja, dann ist das wohl ein "gewollter" Bug. Schade eigentlich, dass es nicht einfacher geht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
22
Aufrufe
6.522
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten