1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GeorgFoc, 28.10.2010 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hoffe das wurde noch nicht gefragt (habs beim überfliegen der 4 Seiten nicht gesehen).
    Bin ja gerade vom Milestone auf das DHD umgestiegen. ist mein erstes Handy mit Sense.
    Ansich ja ganz nett. Aber das Sense Dock (Die Leite unten) würde ich gerne anders anpassen.
    Sprich den fetten Telefon Knopf in der Mitte anders belegen, und vorallem den rechten Knopf mit Personalisieren anders belegen. Geht das bei Sense überhaupt?
    Und wenn nicht, hat schon wer den LauncherPro ausprobiert? Der lief ja genial auf meinem Milestone.
    Aber auch hier gleich ne Frage. Ich kann HTC Sense Widgets nicht unter alternativen Launchern nutzen oder?
    Muss jetzt arbeiten und hab deswegen gerade keine Zeit das alles zu testen, bin erstmal froh das das DHD endlich da ist und läuft ;)

    Danke schonmal.
     
  2. djbommel, 28.10.2010 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde auf den ADW Launcher tippen, bin aber selber gerade am fummeln.

    Denke Hase weiss bereits mehr:razz:
     
  3. KisteBier, 28.10.2010 #3
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    auf was tippst du da? daß der adw mit sense nutzbar ist oder nicht nutzbar ist? oder daß er dir deine bratwürstchen weg ißt? :p
     
  4. djbommel, 28.10.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  5. HAse, 28.10.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Jap ich hab ADW Launcher laufen.

    Man kann dann die HTC Widgets nicht mehr nutzen. Auch mit Launcher pro nicht.
     
  6. peer, 29.10.2010 #6
    peer

    peer Android-Lexikon

    Auch wenn sich Sense verbessert hat, war ich nach ein paar Stunden wieder beim LauncherPro weil...

    ....
    1.) ...ich die wichtigsten Buttons auf dem Dock vermisst habe
    2.) ...ich nun wieder 5 Zeilen auf den Screens habe.
    (gut platziert gehen sogar 6) ..und das ist mir bei der guten Auflösung und 4,3" sinnvoll
    3.) ...ich Backups vom Home machen kann
    4.) ... usw :p

    Ich vermisse nur das Nahcrichten Widget. Alles andere kann ich ersetzen.
     
  7. djbommel, 29.10.2010 #7
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Na sag ich doch. Kannste mal ein paar Screens posten ;)

    Bommel
     
  8. GeorgFoc, 29.10.2010 #8
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja werde wohl heute Abend auch auf den Launcher Pro wieder wechseln (immerhin hab ich sogar was dafür gezahl ;) )
    Versteh nicht so ganz warum alle Sense so toll finden, und warum sich HTC damit überhaupt soviel Arbeit macht.

    Ein nacktes Android und dann kann jeder sich es hinbasteln wie er will, dann klappts auch mit den schnellen Updates.
     
  9. peer, 29.10.2010 #9
    peer

    peer Android-Lexikon

    Normaluser, die sich nicht in den Foren tummeln und nicht in 100.000 apps suchen wollen, werden an der Ladentheke gerne zu einem HTC greifen.
     
  10. HAse, 29.10.2010 #10
    HAse

    HAse Android-Guru

    Türlich.
     

    Anhänge:

    djbommel gefällt das.
  11. djbommel, 29.10.2010 #11
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr schick!
     
  12. speeddiver3, 29.10.2010 #12
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir den AD Launcher geladen und installiert........

    Nur, wie stellen ich diesen ein, oder anders gefragt, wo finde ich die installierte Software???:confused2::cursing:

    Hat sich erledigt. Habe die Lösung gefunden. Trotzdem DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
Du betrachtest das Thema "Sense Dock anpassen" im Forum "HTC Desire HD Forum",