1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shepy, 25.11.2010 #1
    shepy

    shepy Threadstarter Junior Mitglied

    Hab seit kurzem ein Problem mit der Sense-Klappuhr, es zeigt nicht mehr mein Ort an sondern die Nachbardörfer und das wechselt auch ständig und Wetter wird auch nicht angezeigt. Keine Ahnung was ich da gemcht habe.
     
  2. Wasabi, 25.11.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann entferne es vom Startbildschirm, und füge es noch mal neu hinzu.
    Vielleicht funktioniert es dann wieder.

    Hat es denn vorher Richtig funktioniert?
     
  3. segelfreund, 25.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun das mit den Orten liegt daran das er halt nicht immer alles findet.
    Kannst ja mal den Ort direkt suchen, den wird er nicht finden.

    Also geht er nach der Location, wenn Du WLAN und GPS deaktiviert hast.
    Ist die Schätzung noch größer.
     
Du betrachtest das Thema "Sense-Klappuhr funktioniert nicht mehr richtig" im Forum "HTC Desire HD Forum",