Signatur für SMS oder eMail

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Hallöchen, ich mal wieder ... :blushing:

wie stelle ich mein Handy ein, wenn ich eine SMS oder eMail schreibe (z.B. hier im Forum, über das Handy),
dass unten im Text z.B. steht: "This Message is send from HTC Desire HD" ??
 
Hier im Forum macht das TapaTalk automatisch, wenn man will.
 
Rdlgrmpf schrieb:
Hier im Forum macht das TapaTalk automatisch, wenn man will.

Ich meine aber eine Einstellung am Handy selbst!
 
So eine Einstellung ist mir nicht bekannt das du das bei beliebigen Texten die du verfässt einfügen kannst.

Bei Mail kannst du dies in den Einstellungen ändern, beim Standard Mail App im Programm auf Menu, mehr, Einstellungen, Allgemeine Einstellungen --> Signatur!

Bei SMS habe ich soetwas noch nicht gefunden!

Und wie oben schon erwähnt, im Forum ist das Tapatalk!
 
Bei Handcent SMS kann man eine Signatur für SMS einstellen.

Menü - Einstellungen - Einstellung gesendet - Signatur einschalten - Persönliche Signatur
 
Mail\Menu\Mehr\Einstellungen\Allgemeine Einstellungen\ ...

Signatur auf "An" und Signaturtext bearbeiten

Das ist zumindest der Part fü die emails
 
Ich benutze die Gschickt sms app ,da kann man auch eine signatur einstellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten