Sim Kontakte weg/SMS weg/heruntergeladene APPS weg

N

nini8

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Probelm:
Beim mir ging der Deckel zum Akku auf während das Handy eingschaltet war...
Hab den Deckel wieder drauf gesetzt und nun hat das Handy sich von selbst ein und wieder aus und wieder ein geschaltet... -Bin ich auf die Lautstärkentaste gekommen? Ich weiß es nicht...
Als nächstes sollte ich wie beim ersten Einschalten Sprache eingeben usw... Aber eine verkürzte Version als beim Ersten einschalten...
So wieder im Menü angekommen sind alle SIM Kontakte weg, alle SMS weg und alle heruntergeladenen APPS weg...
Bilder/Musik/Videos die auf der microSD-Speicherkarte waren sind nach wie vor vorhanden.

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!! DANKE!
 
Von so einem Fehler hab ich noch nie gehört. Hast Du einfach nochmal ausgeschaltet (oder besser nochmal den Akku rausgemacht)? Ich mein das alles auf dem Telefon weg ist, das kann ja ein (warum auch immer ausgelöster) Werksreset gewesen sein, aber SIM-Kontakte beeinflußt das nicht. Seltsam das.
 
@TimeTurn: Ich finde es auch alles sehr sehr komisch... Das mit Akku raus, usw. habe ich alles schon versucht... Das komische ist einfach das meine Kontakte, obwohl sie alle auf SIM waren weg sind... das darf und kann normal nicht sein...
 
Das kann eigentlich auch nicht am Telefon liegen bzw von sowas hab ich auch noch nie gehört und ich hab schon von viel zu viel gehört...

One (X) to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

S
  • Smurfy77
Antworten
9
Aufrufe
1.245
TimeTurn
TimeTurn
A
Antworten
3
Aufrufe
890
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten