SMS App funktioniert nicht mehr

B

blackout

Neues Mitglied
0
Also vor kurzem als ich meine Nachrichten durchgegangen bin, wollte ich zurück. dann kam ein fenster (ich weiß nicht mehr was genau drauf stand, irgendwas dass da etwas nicht funktioniert muss es gewesen sein) und ich hab dann auf "schließen erzwingen" gedrückt. Und seitdem können meine sms nicht mehr angezeigt werden, wenn ich auf die app geh kommt zwar noch auf die seite, auf der normalerweise alle nachrichten angezeigt werden, aber es steht nur oben "alle nachrichten", darunter "nachricht verfassen" und der rest ist weiß und es kommt dauernd das zeichen, wenn etwas noch geladen wird, aber ich könnte den ganzen tag warten und da tut sich nichts.
ich kann zwar eine neu eingehende sms lesen indem durch die benachrichtigung im fenster oben darauf komme, aber immer wenn ich dann wieder zurück will, wo alle nachrichten angezeigt werden kommt das mit dem laden. ich hab mir jetzt mal handcent sms geholt damit ich wieder die nachrichten durchlesen kann aber mir wärs schon lieber wenns funktioniere würde :sad: handy neustarten oder ein/ausschalten hab ich schon funktioniert, aber da geht auch nichts.

Ich hoffe, irgendjmd ist dasselbe auch schon mal passiert, der mir helfen kann.
lg blackout
 
Mit Handcent kannst du die alten Nachrichten noch lesen - sie sind also noch vorhanden, gehe ich mal von aus...

Versuche doch mal, über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle die Nachrichten-App aufzurufen und dort den Cache zu löschen...
 
Aber mit dem Thema HIER<-- hat das ganze nix zu tun, oder?

Weil ich habe noch nie probiert meine ganzen fehlenden SMS mit handcent eventuell zu reaktivieren.

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten