SMS Backup

J

Jones Tom

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine sämtliche SMS Nachrichten von meinem Desire HD auf meinem Computer abspeichern kann und später nach der Reparatur meines Desire HD wieder drauf setzen kann?

Danke
 
oder "SuperBackup" einfach mal im Playstore suchen. SMS werden dort in einer Datei auf der SDkarte gespeichert.
 
Es geht auch SMSBackup+, damit kann man die SMS, wenn man will, auch gleich in der Cloud speichern und so mit allen Androiden syncen ;)
 
Bitte mach dir keine Sorgen, du kannst deine Kontakte von HTC Desire HD auf den Computer übertragen, indem du das HTC Mobile Manager Tool benutzt. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf den internen Speicher des Telefons und die SIM-Karte und exportiert alle Kontakte auf den Computer für die Sicherung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
H
  • hsgipsy
Antworten
3
Aufrufe
946
SpikeRS250
S
Zurück
Oben Unten