SMS wird nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS wird nicht angezeigt im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

nzakbo

Neues Mitglied
Guten abend :)

Habe ein Problem und zwar habe ich gerade eine sms bekommen, hat geklingelt, also alles wie immer. In der Benachrichtigungsleiste wurde die SMS angezeigt, dann hab ich draufgedrückt um ins gesprächsfenster zu kommen und zu antworten aber da war die sms plötzlich nicht mehr ?! Woran liegt das? Ist bisher noch nicht vorgekommen ..


Mit freundlichen Grüßen :)
 
D

Diego_HD

Ambitioniertes Mitglied
Was für ein sms Programm benutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

nzakbo

Neues Mitglied
Habe ein HTC Desire HD und nutze die normale Nachrichten App.
 
D

Diego_HD

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das selbe Modell. Versuch mal Go! SMS
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Habe das Verhalten bei der Nachrichten-App noch nie gesehen - teste das doch einfach nochmal mit ner neuen SMS. Ist die SMS denn da wenn Du manuell in Nachrichten gehst?
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Eventuell eine sehr verspätete sms die jetzt irgendwo im Verlauf zwischengeschoben wurde?

Sent from my Desire HD using Tapatalk