SMS wird nicht angezeigt

N

nzakbo

Neues Mitglied
0
Guten abend :)

Habe ein Problem und zwar habe ich gerade eine sms bekommen, hat geklingelt, also alles wie immer. In der Benachrichtigungsleiste wurde die SMS angezeigt, dann hab ich draufgedrückt um ins gesprächsfenster zu kommen und zu antworten aber da war die sms plötzlich nicht mehr ?! Woran liegt das? Ist bisher noch nicht vorgekommen ..


Mit freundlichen Grüßen :)
 
Was für ein sms Programm benutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ein HTC Desire HD und nutze die normale Nachrichten App.
 
Ich hab das selbe Modell. Versuch mal Go! SMS
 
Habe das Verhalten bei der Nachrichten-App noch nie gesehen - teste das doch einfach nochmal mit ner neuen SMS. Ist die SMS denn da wenn Du manuell in Nachrichten gehst?
 
Eventuell eine sehr verspätete sms die jetzt irgendwo im Verlauf zwischengeschoben wurde?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten