SMS: Wörter rot unterstrichen

N

nicseb

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit die roten Wellenlinien bei Wörtern in einer SMS abzuschalten? Ich habe bereits die Rechtschreibekorrektur deaktiviert und leider für das Problem in diversen Foren keine Lösung gefunden. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe übrigens die neuste Android-Version auf dem Desire HD ;)

Danke für Eure Hilfe und Grüße,

nicseb
 
Ist bei mir genauso. Wenn du allerdings das neue Wort oben bei den Vorschlägen antippst und nicht einfach mit der Leertaste oder dem Punkt weiterschreibst dann ist die rote Linie nicht da. Vllt ist das einfach die Anzeige das dieses Wort nicht im Speicher ist.
 
Ähm, zum Thema "schreiben".

Ich hab das DHD erst seit gestern, bin ich zu blind um die Umlaute (ä, Ä, ö, Ö, ü, Ü) zu finden oder gibt es die wirklich nicht? :blink:



edit: Habs grad gefunden.. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
MickyausHH schrieb:
Ich hab das DHD erst seit gestern, bin ich zu blind um die Umlaute (ä, Ä, ö, Ö, ü, Ü) zu finden oder gibt es die wirklich nicht? :blink:

Einfach die Buchstaben nen moment festhalten dann geht ein kleines Menu auf, dort findest Du dann die Buchstaben.
 
  • Danke
Reaktionen: MickyausHH

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.087
Phiber2000
P
H
  • hsgipsy
Antworten
3
Aufrufe
935
SpikeRS250
S
Zurück
Oben Unten