SMS Zustellbericht -> Ton

pjo12345

pjo12345

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe schon immer den SMS-Zustellbericht (nicht Sendebericht) aktiviert. Bisher wurde der Bericht immer mit dem Standardbenachrichtigungston sowie in der Statuszeile gemeldet. Seit einigen Tagen kommt nicht mehr der Standardbenachrichtigungston sondern der SMS-Ton. Ich habe definitiv nichts geändert. Jeglicher Versuch das wieder zu ändern klappt nicht. Hat Vodafone etwas an dem Zustellbericht geändert? Vorher war das eine sogenannte Dienstmitteilung aber jetzt scheint es eine normale SMS zu sein. Wer hat da noch die gleichen Erfahrungen gemacht. Gibt es Abhilfe ohne andere Apps zu installieren?

mfg pjo12345
----------------------------------
HTC Desire HD 2.2
 
smspopup
 
Das hilft leider auch nicht weiter. Nutzt denn keiner den Zustellbericht?
 
Doch ich, aber bei mir gehts noch ohne Probleme.
 
Das heißt also du bekommst beim Zustellbericht nicht den SMS-Ton sondern den Standardbenachrichtigungston? Welcher Provider?
 
bei mir genau so ich hab telekom d1
 
Ich hab medionmobile, also e-plus.
 
hat keiner ne lösung...
 
@Noxx187: Bist du bei Vodafone?
 
Nein bin bei Telekom.
 
Seit heute vormittag funktioniert alles wieder wie es soll. Habe definiv nichts geändert. Nur gestern Telefon aus und heute wieder an und siehe da es funktioniert wieder alles.
Werde die Sache im Auge behalten....
 
Richtig bei mir genau so jetz funktioniert es bei mir auch wieder hehe komisch^^ hoffe bleibt auch sooo :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.456
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.119
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
2.212
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten