Sobald Sprachverbindung hergestellt gibt es eine Vibration!

G

guentherneuhold

Neues Mitglied
0
Hallo,
...habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD. Wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe vibriert das Telefon kurz sobald die Sprachverbindung hergestellt wurde. Ich erschrecke jedes mal... Bin am verzweifeln habe schon alle Vibrationseinstellungen deaktiviert!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und LG
 
hehe genau das feature hab ich mir mal auf mein w800 gepatched :D
sorry ot.. warte aktuell auf ups bzw mein dhd :)
 
ist not a bug, it a feature!

mein dhd tut das nicht, kenne das nur vom htc tattoo...
 
Hi Günther,

hatte mich zunächst auch gewundert.

Das ist aber tatsächlich ein Vorteil, wenn man ihn zu nutzen weiß. Ich wähle jetzt immer mit dem Handy in der Hand und gehe erst ran, wenns vibriert. Das ist nämlich das Zeichen, dass die Gegenstelle abgenommen hat.

Gruß

Rudi
 
Ich kenne das vom CynogenMod des Milestone - ist CM auf dem DHD? Abgesehen davon gewöhnt man sich schnell daran - ist ja auch nicht verkehrt.
 
Hallo Guenther,

mein Beileid. Mir geht das sog. "Feature" auch auf die Nerven. :angry:
Ist ja schön, daß es manche sogar gut finden - aber dann kann man auch aus dem "Feature" ein "App" machen, auf deutsch: Aus dem MUSS ein KANN. :thumbdn:
Jetzt ist nur noch zu klären: Wo kann man sich beschweren :winki:
 
Der Sinn daran soll sein, die handystrahlung an kopf zu verringern. Diese ist beim verbindungsaufbau an höchsten.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
Mal abgesehen davon das der Thread schon satte 9 Monate auf dem Buckel hat: Inzwischen kann man das in CyanogenMod abschalten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.042
Pielo
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.726
Vladika
Vladika
Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.292
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten