Sobald Sprachverbindung hergestellt gibt es eine Vibration!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sobald Sprachverbindung hergestellt gibt es eine Vibration! im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

guentherneuhold

Neues Mitglied
Hallo,
...habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD. Wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe vibriert das Telefon kurz sobald die Sprachverbindung hergestellt wurde. Ich erschrecke jedes mal... Bin am verzweifeln habe schon alle Vibrationseinstellungen deaktiviert!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und LG
 
wish

wish

Neues Mitglied
hehe genau das feature hab ich mir mal auf mein w800 gepatched :D
sorry ot.. warte aktuell auf ups bzw mein dhd :)
 
derAffeMitDerWaffel

derAffeMitDerWaffel

Erfahrenes Mitglied
ist not a bug, it a feature!

mein dhd tut das nicht, kenne das nur vom htc tattoo...
 
DHDRudi

DHDRudi

Neues Mitglied
Hi Günther,

hatte mich zunächst auch gewundert.

Das ist aber tatsächlich ein Vorteil, wenn man ihn zu nutzen weiß. Ich wähle jetzt immer mit dem Handy in der Hand und gehe erst ran, wenns vibriert. Das ist nämlich das Zeichen, dass die Gegenstelle abgenommen hat.

Gruß

Rudi
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich kenne das vom CynogenMod des Milestone - ist CM auf dem DHD? Abgesehen davon gewöhnt man sich schnell daran - ist ja auch nicht verkehrt.
 
T

tolteco

Neues Mitglied
Hallo Guenther,

mein Beileid. Mir geht das sog. "Feature" auch auf die Nerven. :angry:
Ist ja schön, daß es manche sogar gut finden - aber dann kann man auch aus dem "Feature" ein "App" machen, auf deutsch: Aus dem MUSS ein KANN. :thumbdn:
Jetzt ist nur noch zu klären: Wo kann man sich beschweren :winki:
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
Der Sinn daran soll sein, die handystrahlung an kopf zu verringern. Diese ist beim verbindungsaufbau an höchsten.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mal abgesehen davon das der Thread schon satte 9 Monate auf dem Buckel hat: Inzwischen kann man das in CyanogenMod abschalten.