Software Update 1.75.111.2_R (T-Mobile)

N

Narsil70

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
wenn es hierzu schon einen Thread gibt dann sorry, aber ich hab nix gefunden.
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes DHD und bekam nun die Info das o.g. Update zur Verfügung steht.
Weiss jemand was für ein Update das ist und welche Verbesserungen/Verschlechterungen es beinhaltet?
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Narsil70
 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Hallo, ich habe mein DHD gerootet und S-OFF gehabt. Weil bei mir heute das neue Update angezeigt wurde und ich es installieren wollte habe ich das RUU geflasht mit der StockRom von T-Mobile Version 1.39.111.1.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch wenn ich nun auf Updates prüfen gehe dann sagt er mir das das Handy auf dem neuesten Stand ist. Aber das aktuelle Update hat die Versionsnummer 1.75.111.R_2.
Liegt da noch eine Version dazwischen?
Gruß
Narsil70
 
Eine Frage vor allem an jene mit T-Mobile Branding:
Ich hab Build-Nr 1.39.111.4 - einige mit Branding haben aber was von 1.79 geschrieben.
Und ich hab noch nix mit Update (allerdings auch nicht per WLAN gecheckt, sondern nur mit UMTS).

Kann das an meinem (älteren) Build liegen, oder ist das wurscht?
 
Tja... manchmal ist man dann zu voreilig. Habs gerade bekommen. Versionsnummer: 1.75.111.2 (T-Mobile Branding).

Interessant jedenfalls, dass es hier so viele verschiedene Versionsnummern gibt.
 
Ich habe die letzten drei Beiträge zur T-Mobile-Version aus dem Thread zum Update für das Stock-ROM mal in diesen Thread hier verschoben.
 
Bedeutet die höherer Versionsnummer eigentlich, dass da noch mehr geändert wurde als im stock rom? Und wenn es eine root möglichkeit gibt, wird es die dann auch für das t-mobile Branding geben?
 
Jeder Provider wählt eine eigene Zählweise, die keinerlei Rückschlüsse auf vorgenommene Änderungen gegenüber dem Stock-ROM zulassen - natürlich gibt es Anpassungen der Provider, die aber in den mir bekannten Fällen nur zusätzliche Apps, Wallpaper oder z.B. Animationen beim Einschalten umfassen.

Root-Zugang ist providerunabhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: jt_seven
Gibt es eine andere Möglichkeit das aktuelle T-Mobile Rom aufzuspielen als über OTA? Als RUU finde ich nur die Version 1.39.111.1.
Danke und Gruß
narsil70
 
Narsil70 schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit das aktuelle T-Mobile Rom aufzuspielen als über OTA? Als RUU finde ich nur die Version 1.39.111.1.

Meines Wissens derzeit nicht - es gibt auch bei den xda-devs derzeit nur das Stock-ROM (1.72.405.3), nicht jedoch von den deutschen Providern. Ich würde immer mal wieder hier nachschauen, ob es verfügbar ist: HTC Desire HD Files - xda-developers
 
Ok, dann wart ich halt;-)
Mit meiner aktuellen Version (1.39.111.1) kann ich aber schon direkt auf die neue Version updaten? Man muss da kein Update dazwischen installieren, z.b. die Version 1.39.111.4?
 
Problem hat sich erledigt...ich hab das WWE Rom draufgebügelt;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.554
Micha_he
M
Zurück
Oben Unten