house-bewohner
Stammgast
- 112
@ DieCharlyn
hab zwar keine Lösung dafür, aber wenn Vodafone sagt, das ist ein Softwarefehler sein soll, ist in meinen Augen Vodafone verantwortlich.
Die haben doch Ihre wünsche bezüglich Vodafone-Software Branding an HTC gestellt und die Vorliegende Vodafone Version nicht ausreichend geprüft bevor sie Ihr OK gegeben haben.
Wie lange haste denn das Phone schon, weil meines wissens war doch da etwas mit 2 Wochen gewährleistungsfrist bezüglich Umtausch wenn ich mich nicht irre.
LG Chris
hab zwar keine Lösung dafür, aber wenn Vodafone sagt, das ist ein Softwarefehler sein soll, ist in meinen Augen Vodafone verantwortlich.
Die haben doch Ihre wünsche bezüglich Vodafone-Software Branding an HTC gestellt und die Vorliegende Vodafone Version nicht ausreichend geprüft bevor sie Ihr OK gegeben haben.
Wie lange haste denn das Phone schon, weil meines wissens war doch da etwas mit 2 Wochen gewährleistungsfrist bezüglich Umtausch wenn ich mich nicht irre.
LG Chris