Softwarefehler - durch Werksreset nicht zu beheben...

@ DieCharlyn

hab zwar keine Lösung dafür, aber wenn Vodafone sagt, das ist ein Softwarefehler sein soll, ist in meinen Augen Vodafone verantwortlich.
Die haben doch Ihre wünsche bezüglich Vodafone-Software Branding an HTC gestellt und die Vorliegende Vodafone Version nicht ausreichend geprüft bevor sie Ihr OK gegeben haben.

Wie lange haste denn das Phone schon, weil meines wissens war doch da etwas mit 2 Wochen gewährleistungsfrist bezüglich Umtausch wenn ich mich nicht irre.

LG Chris
 
Solch merkwürdige Fehler hab ich noch nich gehört.

Nur zur SMS-Reihenfolge meine ich hier mal was gelesen zu haben - da ich aber so gut wie keine SMS mehr schreibe (EMail per Google Mail-Konto und Push ist genauso schnell und dank Datenflat bzw. 30 MB Freivolumen bei meiner Frau sogar kostenlos). Alternativ kannst Du auch eine andere SMS-App wie Handcent SMS versuchen.
 
@house-bewohner

hm.. habe das handy seit dem 21. oder 22.3.. aber ist ein vertragshandy.. da hat man glaube ich das recht es bei bestimmten fehlern austauschen zu lassen.. hatte schon mal ein handy drei mal austauschen lassen, danach durfte ich mir ein ganz neues (zwar mit nem klein teil an bezahlung, je nach dem bei was das handy preislich stand in verbindung mit vertrag, aber dafür nicht mehr ständiges umtauschen) aussuchen..

ach ja.. und noch was is mir aufgefallen.. das handy erstellt einfach entwürfe.. teils sogar welche die schon längst gelöscht waren..
 
hab eben mal bei vodafone angerufen und all die "kleinen" probleme geschildert.. soll es im naheliegendem vodafone shop vorzeigen und dann umtauschen lassen.. dauert zwei tage dann..
 
Kriegt man bei so einem Handytausch eigentlich ein neues Handy.. also ein nicht gebrauchtest meine ich.. ich meine.. mein Handy hab ich ja erst seit Mitte/Ende März.. is ja dann echt relativ neu..
 
Bei Vodafone sind es meist Geräte die aus einer Reparatur kommen.
 
@Segelfreund

das ja auch ne frechheit.. dafür das meins ja nagelneu ist/war..
 
So Leute, habe mein handy tauschen lassen vor ner Weile.. das sms Problem ist weg.. aber auch bei diesem handy is das tab bzw. Browser Problem vorhanden.. also, wenn das handy halt einige std. Ohne Benutzung rumliegt, dann tastensperre gelöst wird, wird auf meinem Startbildschirm plötzlich mein tab angezeigt von der zuletzt offenen Internetseite..
Obwohl ich meine lesezeichen nicht aufm startbildschirm habe..
Sondern auf einen der anderen Bildschirme zu denen man hinswitchen kann.. hat von euch jemand das widget lesezeichen auf einem der auswählbaren Bildschirme?? Bitte um Antwort und danke schon mal..
 
Der mittlere Bildschirm ist der, der automatisch angezeigt wird, z.B. auch wenn man die Home-Taste drückt. Wenn Du also gefummelt hast und die Uhr usw. woanders hast und Deine Lesezeichen auf die mittlere Seite gepackt hast, würde es das erklären.
 
Nee, also da bin ich mir sicher, habe mein lesezeichen widget bisher immer auf dem ganz rechten Bildschirm gehabt.. also welches der home Bildschirm ist weiß ich ;-).. andere Idee?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten