Speicherplatz Problem - bitte um Hilfe! :)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherplatz Problem - bitte um Hilfe! :) im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Shobu

Shobu

Neues Mitglied
Hallo Android Freunde :)

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem "internen Speicher" auf meinem HTC Desire HD.

Neue Updates von App's aus dem google Play Store lassen sich nicht mehr installieren, da der Speicherplatz nicht ausreichend ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass wenn ich unter Einstellungen -> Speicher schaue, ich eigentlich noch Speicher (ca. 60MB) für ein Update, z.B. google Maps (8 MB) habe... ?!

Auch App's auf die SD Karte zu verschieben habe ich probiert, dies geht z.B. bei google Maps nicht.

Die Catches habe ich auch bereits geleert, ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?! :)

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Shobu.
 
HansWursT

HansWursT

Stammgast
Hast du auch versucht andere Apps zu verschieben?
z.b. App2SD zeigt einem alle an die sich verschieben lassen.
 
Shobu

Shobu

Neues Mitglied
Ja habe über den Speicherassistenten von HTC schon alles versucht, aber es lassen sich nicht alle App's auf die SD Karte verschieben... Warum auch immer ._.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll .... :unsure:
 
F

francky

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man bedenkt das das Desire 1GB Speicher bietet, dann halte ich 60MB schon für sehr wenig...
Ich würde mal aufräumen nicht benötigte Apps löschen usw.
Und für das verschieben auf die SD Karte verwende ich AppMonster, das funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen.

vom Telefon aus geschreibselt...
 
S

Sleepwalker

Experte
Schau dir mal die App DiskUsage an. Die zeigt das ganz schick an.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mit root kannst Du mit TitaniumBackup Pro auch solche Apps auf die SD verschieben die das an sic hnicht zulassen.