Sprache in Text - Deutsch

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
hi, man kann ja sms nicht nur schreiben sondern auch sprechen. aber irgendwie klappt das nicht. wenn er sagt das ich sprechen soll und ich dieses auch tue kommt immer englischer text raus. aber bei dem menüpunkt spracherkennungseinstellungen habe ich deutsch ausgewählt.:blink:
 
Kann ich bestätigen. Mir ist das Selbe aufgefallen.
 
Standard(Englisch):
CAP201010280832.jpg

Lösung:
Einstellungen > Sprachein-&-ausgabe > Spracherkennungseinstellungen > Sprache, dann von Standard - Deutsch (Deutschland) auf Deutsch (Deutschland) umstellen... Voila, Ergebnisse sind jetzt in Deutsch!

CAP201010292323.jpg
> > >
CAP2010102923231.jpg
> > >
CAP201010292322.jpg


Edit: Englische Wörter werden übrigens auch mit der deutschen Einstellung erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sulu32, no mercy, PeBo und eine weitere Person
Besten Dank :) Wer kann denn ahnen, dass Deutsch nicht gleich Deutsch ist :p
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten