Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Ständige Abstürze von einzelnen Apps

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Abstürze von einzelnen Apps im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
Guten abend,

ich habe ein problem mit meinem DHD und zwar habe ich in letzter zeit immer häufiger app abstürze was soweit führt das sich das handy gar nicht mehr nutzen lässt sprich akku raus und nei starten dann gehts wieder kurz normal und wieder abstürze zwischen durch sogar so das dass handy von alleine werkseinstellungen macht

Woran kann das liegen?

Gruß Aimless
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ein paar mehr Infos wären nett.
ROM? Android-Version?
 
Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab Standart T-Mob Rom drauf 2.2 und auch sonst keine spielerein
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sleepwalker

Experte
- Stürzen immer die gleichen Apps ab?
- Hast du in letzter Zeit (kurz vor dem Auftreten) Apps installiert? Welche? Mal deinstalliert?
- Update doch einfach mal auf 2.3.3, falls du nichts dagegen einzuwenden hast.
- Was meinst du mit "Von alleine Werkseinstellungen"? Einen Werksreset im Bootloader hast du quasi schon ausprobiert?
 
yummiee

yummiee

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab leider sogut wie das selbe Problem. Nur, dass sich mein DHD einfach mal so einfriert und dann nix mehr geht, bis ich den Akku rausmach. Und das nicht bei bestimmten Apps, sondern immer ganz zufällig. Manchmal wacht es aus dem Sleep gar nicht auf, weil es sich währenddessen aufhängt. Ich hab Android 2.3 drauf.

via Desire HD
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Das ist mir auch schon passiert, allerdings wegen Undervolting... Das hast du ja soweit ich das versteh nicht oder?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich würde einfach mal nen Wipe machen
 
Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe schon alles probiert hilft nix also es stürzen alle apps ab sind keine speziellen geht über Htc sense bis facebook und android acore kp, ja werkseinstellung mein ich wenn ich den akku raus nehme ihn wieder rein tue das Handy anmachen ist es so als würde ich nen wipe durchführen alle apps alle daten weg und das von ganz alleine
 
S

Sleepwalker

Experte
Du hast nach dem Entfernen des Akkus auf einmal keine Apps mehr installiert? D.h. du fängst immer wieder von 0 an zu installieren? Da scheint dann ein etwas größeres Problem vorzuliegen...

Dann würde ich dir empfehlen, den Werksreset mal manuell zu machen. Scheint ja dann nichts verloren zu gehen :D
Während des Anmachens den Vol-Down-Button gedrückt halten und dann resetten...
 
Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
hab ich schon des öfteren getan dann läuft es ca ne std wieder normal und dann fängt das gleiche Spiel von vorne an

Ich denke ich komme nicht drum herum es einzuschicken
 
S

Sleepwalker

Experte
Jup, wenn ein Reset nix hilft und du die originale Firmware hast, wird da nicht viel zu machen sein.
Das einzige, was mir noch einfallen würde: Schonmal deine SD-Karte auf Fehler überprüft?