StandardBrowser und EmailPush (Exchange)

O

Ohare

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem DHD den Standardbrowser geöffnet habe werden keine Emails mehr über den eingerichteten Exchange Account gepusht. Erst wenn ich den Browser verlasse bekomme ich wieder Emails.
Warum ist das so wichtig?
Nun, ich bin Fahrradkurier. Die Auftragsvermittlung und Buchung geschieht für die einzelnen Fahrer über eine Webanwendung die im Browser läuft. Informationen über neue Aufträge kommen per Emailpush. Ich habe also beim Arbeiten den Browser geöffnet und schaue nach sobald eine neue Email "reinkommt".
Bisher habe ich Firefox oder Opera für Android benutzt und hatte keinerlei Probleme. Nun hat diese Woche unser Programmiere die Webanwendung so angepasst, dass sie auch unter Android im Standardbrowser funktionieren soll (ging vorher nicht, jetzt geht es).
Lange Rede kurzer Schwachsinn: kennt jemand das beschriebene Problem und weiß vllt sogar wie man es lösen kann.

Grüße,
Ohare/Stefan
 
Nein, aber wenn es mit einem anderen Browser geht, warum verwendest du dann nicht den?
 
ich verwende ja die anderen Browser. Aber ich dachte es ist ein Problem welches nicht nur mir aufgefallen ist und auch andere stört.
 
Ich hab keine Probleme, verwende Exchange aber nur in der GoogleMail-App (die verwendet des doch oder nicht?!). Da kommen Mails auch beim browsen rein. Welche App verwendest du denn? Vllt liegts an der.
 
Ich habe ein Exchange Email Konto eingerichtet und verwendet die vom Telefon zur Verfügung gestellte Standard-Email-App. Kein Googlemail.

Ob Emails über den Google Mail Account gepusht werden, wärend ich im Browser bin, habe ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.423
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten