1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Krowning Details, 06.07.2012 #1
    Krowning Details

    Krowning Details Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute

    Ich habe vor einer woche mein Hintergrundbild geändert von einem standardbild auf eines aus meinem Album

    Dich seitdem ist meie statusleiste weg wo auch akkustand Uhrzeit Benachrichtigungen etc stehen.

    Ich habe schon alles mögliche versucht aber ich weiß leider nicht wie ich diese wiederbekomme
    Könnt ihr mir vielleicht helfen

    Danke im vorraus
     
  2. Sleepwalker, 06.07.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    - Handy ausschalten, Akku 30 Sek. raus, wieder rein, neu starten
    Alternativ geht auch ein Neustart mit deaktiviertem Schnellstart (in den Einstellungen zu finden).

    Schon probiert? Klingt einfach nach einem Bug o.ä..
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc statusleiste verschwunden

    ,
  2. htc statusleiste weg

    ,
  3. htc leiste oben weg

    ,
  4. htc leiste verschwindet,
  5. statusleiste weg htc,
  6. statusleiste htc weg,
  7. htc statusleiste verschwindet,
  8. htc desire statusleiste weg,
  9. htc touch hd infoleiste,
  10. htc statusleiste aktivieren,
  11. statusleiste htc one android weg,
  12. htc desire hd statusleiste weg,
  13. benachrichtigungsleiste weg htc desire s,
  14. htc leis,
  15. beim htc fehlt die statusleiste
Du betrachtest das Thema "Statusleiste verschwunden nach Hintergrundbildänderung" im Forum "HTC Desire HD Forum",