Suche und Frage

rene77

rene77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen bin neu hier und hab eine Frage

ich suche eine Möglichkeit meine beiden Geräte auf den gleichen stand zu halten.

ich besitze ein HTC desire HD und ein Acer aconia a501.

wollte da mal fragen ob es bei android so was ähnliches wie bei apple gibt mit der iclout ein kumpel von mir hat beids von apple ( Händy und Tablet ) das is schon toll das wenn er ein app runterläd das bei Geräte das app zur verfügung haben. Oder auch Fotos und so sachen sind bei beiden zu verfügung.

gibt es so was bei Android auch irgendwie funktioniert ja auch beides mit gleichen Google account.

Danke für die Antworten im Vorhinein.
mfg Rene:confused:
 
rene77 schrieb:
Hallo zusammen bin neu hier und hab eine Frage

ich suche eine Möglichkeit meine beiden Geräte auf den gleichen stand zu halten.

ich besitze ein HTC desire HD und ein Acer aconia a501.

wollte da mal fragen ob es bei android so was ähnliches wie bei apple gibt mit der iclout ein kumpel von mir hat beids von apple ( Händy und Tablet ) das is schon toll das wenn er ein app runterläd das bei Geräte das app zur verfügung haben. Oder auch Fotos und so sachen sind bei beiden zu verfügung.

gibt es so was bei Android auch irgendwie funktioniert ja auch beides mit gleichen Google account.

Danke für die Antworten im Vorhinein.
mfg Rene:confused:


das ganze nennt sich Dropbox ist sau geil bis zu 19 GB free trafic soweit ich weiß
 
Pascalmo schrieb:
das ganze nennt sich Dropbox ist sau geil bis zu 19 GB free trafic soweit ich weiß

danke für die rasche Antort aber das geht nur mit Fotos und Daten aber bei den Einstellungen und den Apps geht das nicht
 
mhmmm da kann ich dir leider nicht helfen aber zumindest schon einmal ein teil geholfen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten