Swype für Desire HD

nun, Swype ist ja noch in der Beta.. bin gespannt wies in der Final ist. bisher gefällts mir sehr gut.^^

Ultra Keyboard hab ich glaub mal ausprobiert fürn Tag, dann war die Trial zuende :/

Swift-Keyboard hab ich auch probiert, und fands grottig... Jedes eingetippte wort wurde automatisch in "a" verwandelt, oder was auch immer.. dann flogs wieder runter.

Kennt jemand gute Multitouch alternativen? :p
 
Das Problem hatte ich bei der 2. Email um den Installer mir runterladen zu können und ich bin mit meinem DHD auf den Link gegangen aber das Problem lag wirklich an den Einstellungen. Hatte den Browser nicht auf "Mobile Ansicht" stehen und daher wurde das nicht erkannt. Vielen Dank für den Tipp!!

Von Swype selbst bin ich absolut begeistert, hatte gestern mir die Trial von Ultrakeyboard runtergeladen und war über das Ergebnis beim "swypen" eher enttäuscht und dachte schon das Swype wohl dann auch nicht so toll sein wird. Da habe ich mich allerdings getäuscht. Mit Swype komme ich sehr gut klar, bin zwar noch nciht schnell mit dem Schreiben wie beim gewöhnlichen Tippen, aber die Genauigkeit ist um einiges besser. Ein echt super Programm.
 
krucki schrieb:
.....enttäuscht und dachte schon das Swype wohl dann auch nicht so toll sein wird. Da habe ich mich allerdings getäuscht. Mit Swype komme ich sehr gut klar....

+1
 
:jetdevil - so unterschiedlich sind Geschmäcker...

ich hatte die letzten 8-10 Tage Ultrakeyboard installiert, bin aber jetzt mit der neuen Beta wieder auf swype gewechselt.

UK ist toll, viele Einstellungsmöglichkeiten (mMn für ein keyboard schon fast ein bissl zuviel) und auch recht zügig.

insgesamt finde ich aber swype doch um einiges besser.
meine Erfahrung war, dass swype doch um einiges treffsicherer ist, in der neuesten Beta um einiges schneller als UK und mit den shortcuts einfach und intuitiv zu bedienen.

die 2,71,- EUR die ich für UK investiert habe sind mir trotzdem nicht leid - als Alternative, sollte swype am Fleck stehen bleiben (ist ja noch Beta und wird das wohl auch lange bleiben), siche einsatzfähig
 
Erstmals, super vielen Dank für den Tipp via Ultrakeyboard, Swypen funzt wunderbar und auch sonst schreib ich wesentlich schneller damit, vielen Dank hier an dieser Stelle nochmals aber jetzt hätte ich ne Frage an den Großteil von euch.



Steigert es das selbstwertgefühl wenn man schreibt "Sending from my DHD/PC/Tapatalk etc?"


In dem Sinne bleibt mir nur zu sagen.


Sending from my Schrottkiste @Work
 
Ich benutz das zwar nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass, wenn man über Tapatalk in diesem Forum schreibt, diese App eben eine Signatur erstellt, und dazu schreibt. in z.b. "Sent from my Desire using Tapatalk" oder so. auf XDA findet mans oft "sent from my blabla using XDA", da es eine XDA forum app gibt.
 
Hiho,

Die Signatur kann man aber abstellen. Ich denke mal, Manche findens cool...;-).

Gruß,
Gregor
 
Oder sind einfach zu faul es abzustellen...
ME <-----
 
Ich lass es deshalb drinnen, weil mobil mehrere Fehler passieren können und die Texte kürzer und ev schlecht formatiert sind.

Als Entschuldigung quasi. :p
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Walter, du bringst echt immer sinnvolle Beiträge. Das ist ernst gemeint. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber du hast völlig Recht: ich vertippe mich auch oft, wenn ich über den Desire poste. Da sieht man dann, warum.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
androidin schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn man ein Wort geswyped hat und man möchte es im Nachhinein korrigieren, so bietet Swype die Möglichkeit, das Wort doppel-zu-klicken und es erscheint daraufhin nochmal die Wortauswahl-Box.

Bei meinem alten Desire SD (nicht HD) hat dies gut funktioniert. Beim Desire HD allerdings poppt ein Menü hoch (Textauswahl) und verdeckt die Wort-Box.

Kann man dies unterbinden? Das ist echt nervig...

Ich möchte mich nochmal selbst zitieren, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Weiss einer was dazu? Wie macht ihr das?
 
Mich nervt was tierisch:
Und zwar kann man irgendwie ausschalten dass man ein wort vorgeschlagen bekommt wenn man buchstabe für buchstabe eintippt?
 
androidin schrieb:
Ich möchte mich nochmal selbst zitieren, da ich noch keine Antwort erhalten habe. Weiss einer was dazu? Wie macht ihr das?

Wusste nur bis jetzt keine AW ;)

Versuch mal das Wort nicht mit doppeltapps zu markieren, sondern einfach nur einmal, dass der Cursor drinnensteht und dann die "I Swype" Taste drücken, dann kommt bei mir das Popup und kein Senseding.

;)
 
ich hab auch ein problem, und zwar wollte ich gerade zu swype wechseln, und wenn ich etwas eingeben will öffnet sich die swype tastatur ganz schnell und schliesst sich anschliessend wieder.

habe die offizielle swype version von ihrer offiziellen homepage.. von dem her...

kann mir jemand helfen?
 
androidin schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn man ein Wort geswyped hat und man möchte es im Nachhinein korrigieren, so bietet Swype die Möglichkeit, das Wort doppel-zu-klicken und es erscheint daraufhin nochmal die Wortauswahl-Box.

Bei meinem alten Desire SD (nicht HD) hat dies gut funktioniert. Beim Desire HD allerdings poppt ein Menü hoch (Textauswahl) und verdeckt die Wort-Box.

Kann man dies unterbinden? Das ist echt nervig...

Hey, mich hat dieses problem auch sehr genervt, aber ich hab zum Glück zufällig eine noch recht angenehme Lösung gefunden.
Wenn man ein Wort korrigieren möchte, darf man den doppelklick nicht mit der gewohnten Schnelligkeit ausführen, sondern einfach ein kleines bisschen langsamer.
Swype reagiert dann immernoch auf den Doppelklick, die Sense-Textauswahl aber nicht mehr. :winki:
Optimal ist die Lösung nicht, aber zumindest angenehmer als ganz in der Ecke das Swype-Symbol anzutippen.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Wir sollten dies vielleicht auch bei den Entwicklern einkippen. Bei dem ultimate keyboard gehts ja auch...
 
Irgend jemand wollte Tipps und Tricks in den Thread mit aufnehmen. Auf das hier bin ich gerade gestossen:

Swype | Text Input for Screens

Es lohnt sich wirklich, die Videos anzusehen. Es steckt viel verstecktes in Swype. Z.B. kann man das Wort-Auswahl Fenster selbst swypen:

1. Swype in dem Wort-Fenster nach unten springt zur naechsten Seite
2. Swype in dem Wort-Fenster nach oben waehlt das oberste Wort aus
3. Swype nach links schliesst das Fenster
 
Die kanntest du noch gar nicht? ;)

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Ich habe seit dem 1.72 Update nur Probleme mit Swype. Erst ließ es sich garnicht mehr benutzen (Das Tippfeld ging auf und schloss sich sofort wieder). Dann deinstallierte ich es und wollte es neu installieren und da fängt meine aktuelle Problemstellung an. Sobald ich den Swype Installer starte und er Swype herunterladen will passiert nichts mehr, ich kann Minuten warten der Installer zeigt mir die ganze Zeit nur an das er mit dem Download starten will. Beendet bekomme ich das nur über die Hometaste und dann zeigt mir der Internetstatus in der Leiste an das ich permanent etwas runterladen würde, der Akku geht im Minutentakt runter und das Disyplay Time Out funktioniert auch nicht. Erst nach komplettem Abschalten und Neustart funktioniert es wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung?

EDIT: Nach einem Wirrwar von Installationsversuchen und Deinstallationen klappts nun wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte eine Zeit lang diese Swype Version benutzt ohne Probleme. Dann bin ich mal auf Ultimate kb umgestiegen.

Zurück auf swype zeigt es das gleiche Problem mit auf und zu wie du es beschreibst. Allerdings gebe ich mein gerät eh am Montag zurück und ich habe nicht versucht, es zu reparieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
655
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.544
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.314
concharge
C
Zurück
Oben Unten