Systemtöne als download

I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich suche die Systemtöne vom Desire HD und wollte fragen ob die jemand zufällig auf seinen PC hat?

Ich habe kein Root und komme nicht an sie ran. Würde mir gerne 2 Benachrichtigungstöne auf mein neues One spielen.

Gruß
Iron
 
Das einfachste, ein Rom von hier laden, entpacken und schon hast du sie.
 
Echt? Wo kann ich dieses Rom downloaden?

Das geht einfach ohne Root? Also irgendwas aufspielen und fertig? Kenn mich mit den Thema überhaupt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Er meinte du sollst dir es auf den PC laden und entpacken. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach geht. Hab es noch nicht selber gemacht.
 
JediDevil schrieb:
Nein. Er meinte du sollst dir es auf den PC laden und entpacken. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach geht. Hab es noch nicht selber gemacht.

Ach so, dann versuch ich das mal. Kannst du mir sagen wo ich ein Rom downloaden kann?
 
Ein riesengroßes Dankeschön!!! :thumbsup::thumbsup:

Funktioniert alles prima und ich freu mich. Danke Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
  • WalleWu
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Buck Hardy
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.237
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
6
Aufrufe
1.610
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten