Systemtöne als download

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemtöne als download im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich suche die Systemtöne vom Desire HD und wollte fragen ob die jemand zufällig auf seinen PC hat?

Ich habe kein Root und komme nicht an sie ran. Würde mir gerne 2 Benachrichtigungstöne auf mein neues One spielen.

Gruß
Iron
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Das einfachste, ein Rom von hier laden, entpacken und schon hast du sie.
 
I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
Echt? Wo kann ich dieses Rom downloaden?

Das geht einfach ohne Root? Also irgendwas aufspielen und fertig? Kenn mich mit den Thema überhaupt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Nein. Er meinte du sollst dir es auf den PC laden und entpacken. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach geht. Hab es noch nicht selber gemacht.
 
I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
JediDevil schrieb:
Nein. Er meinte du sollst dir es auf den PC laden und entpacken. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach geht. Hab es noch nicht selber gemacht.
Ach so, dann versuch ich das mal. Kannst du mir sagen wo ich ein Rom downloaden kann?
 
I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
Ein riesengroßes Dankeschön!!! :thumbsup::thumbsup:

Funktioniert alles prima und ich freu mich. Danke Danke :thumbup: