T-Mobile Systemupdate am 02.01.2012

M

Markes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

also ich habe mein DHD (T-Mobile) mit aahk letztes Jahr gerootet und dann über den CWM das aktuelle ROM 2.3.5 [ROM][DEC 8] Official RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1 STOCK ROOTED - xda-developers installiert. Nun kam heute (vor ca. 10 Min.) eine Update Mitteilung zum Systemupdate. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es durchführen soll da meine Kiste wirklich super läuft und ich absolut 0 Probleme habe (Never change the running system ;). Ausserdem wollte ich das mal hier kurz mit der Meldung posten. In diesem Sinne, schönen Gruß und frohes neues Jahr....

Markes
 
Wenn dein Gerät momentan mit der 3.12.405.1 läuft, dann ist diese Meldung aber nicht von T-Mobile, da dafür noch ein Branding vorhanden sein muss, was bei dir aber nicht mehr der Fall ist.
OTA-Updates sollten mit einem gerroteten Gerät aber nicht durchgeführt werden, da es dabei zu Problemen kommen kann und auf jeden Fall die Root-Rechte wieder weg sind.
 
Jein - wenn noch die CID von T-Mobile drin ist könnte das durchaus sein. Aber AAHK setzt soweit ich mich erinnere die Super-CID. Aber ich würde da auch kein Update machen, stimmt schon.
 
Also die CID ist noch die von T-Mobile.
 
Dann könnte das ja tatsächlich von T-Mobile sein, aber auf das Update würde ich lieber verzichten :) Das kann böse knallen mit nem gerootetem stock ROM.
 
Trotz allem ist es eine gute Neuigkeit. Die Telekom scheint anzufangen ihre Updates auszurollen :)

Bei mir gabs noch kein Update, aber ich denke es wird nach und nach kommen.

Gruss Lemmi.
 
Kann jedenfalls bestätigen, dass die CID durch AAHK nicht angefasst wird.

Ein Update habe ich noch nicht bekommen, mich würde aber nach wie vor folgendes interessieren:
Original T-Mobile ROM 2.3.3, gerootet mit AAHK. Sonst keine Änderungen. Wenn jemand mit dieser Konstellation ein Update durchgeführt hat: Bitte melde dich!
 
Kann es evtl. sein dass das sich Systemupdate nur auf die "Locations " bezieht?
So war es jedenfalls bei mir.
 
Ich kann es dir nicht beantworten. Siehe oben.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.555
Micha_he
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
K
Antworten
10
Aufrufe
2.272
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten