Talkthisway

ChuiBuh schrieb:
@Melkor
Danke, das sag viel, aber immernoch nicht ob sie so kulant wie Amazon sind;)
Weil gerade deswegen bestelle ich dort immer...

wie anstrengend kann man sein? soll sich jetzt jmd für die kulanz verbürgen und brauchst du das mit unterschrift und stempel, oder was erwartest du?

man man man
 
Zumal Kulanz eh Einzelfall abhängig ist. Amazon ist sicher sehr kulant, aber wenn du Talkthisway das Desire nicht mit abgestoßenen Kanten zurückschickst, solltest du da auch keine Probleme haben. Aber da gibt es sicher gute Eindrücke im TT-Thread. Muss man halt suchen
 
parabolon schrieb:
wie anstrengend kann man sein? soll sich jetzt jmd für die kulanz verbürgen und brauchst du das mit unterschrift und stempel, oder was erwartest du?

man man man

Ja das frag ich mich auch,ich wollte doch nur wissen ob jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht hat und ich denke ein Forum ist da um Erfahrungen auszutauschen. Und ich hab niemanden um eine Bürgschaft gebeten.

Was ich erwarte? Auf jeden Fall nicht solche Beiträge wie von dir.

Danke Maestro83
 
Also ich hab auf jeden Fall gerade bestellt :)
Bis Anfang November werde ich mich auf jeden Fall noch gedulden können.

Sollten sich bis dahin andere, günstigere Anbieter auftun kann ich immer noch stornieren bzw. zurücksenden.
Besten Dank für die Auskünfte.


Regards
 
Zurück
Oben Unten