Telekom-"Branding"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnny91

Gast
Guten Abend,

zu aller erst: Ich bin ja schwer begeistert von diesem Forum. Keine fünf Minuten angemeldet und schon einige Tips bekommen wie ich meine Akku-Laufzeit verlängern kann.

Eine Frage habe ich jedoch, und die Suche hat mir nicht geholfen.

Bevor ich mir das DHD gekauft habe, habe ich ein Video gesehen, in der das DHD innerhalb von 2 oder 3 Sekunden eingeschaltet wurde und komplett Funktionstüchtig war. Wow, das ist cool.

Bei mir ist jedoch ein kleines Problem aufgetreten:
1) Handy ist aus.
2) Ich schalte es ein.
3) Eine Telekom Animation erscheint(Das T und die Vierecke)
4) Das grüne HTC auf weißem Grund erscheint.
5) Jetzt wieder das Telekom gedöns
6) Pin eingabe
7) alles läuft.

Leider dauert das alles so ca. 1 Minute. Kann ich diese beiden Telekom animationen irgendwie entfernen ? Möglichst ohne Root oder so, da ich mich nicht rantraue mein Handy zu rooten :x

mfg

Johnny
 
das branding bekommst du nur mit root weg.

damit du schnell booten kannst musst du den schnellstart aktivieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles weitere würde ich sagen im von Eneco genannten Thread.
 
Richtig - und deshalb auch: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
888
segelfreund
segelfreund
A
Antworten
3
Aufrufe
976
TimeTurn
TimeTurn
F
  • frohlic
Antworten
5
Aufrufe
1.252
atrost
atrost
Zurück
Oben Unten