Touchscreen reagiert garnicht mehr

S

Stef83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte heute von Cyanogen Mod 6.x auf CM 7.1.0 updaten, habe das über den ROM Manager nach Anleitung problemlos gemacht, vorher natürlich alles schon brav gesichert (My Root Backup) und es lief eigentlich auch alles gut. Ich habe dann das Backup wieder aufgespielt, also Kontakte, SMS, Telefonate, Bilder, Anwendungen, Daten etc. und beim zweiten Reboot ging der Touchscreen nicht mehr. Ich komme also nicht mehr an der PIN Eingabe vorbei, ins Recovery Menü des Clockword Mods komme ich, aber mehr auch nicht.
Ich habe bereits das Backup vom Clockwork Mod im Recovery Menü von vor dem Update auf CM 7.1.0 aufgespielt, hab jetzt also auch wieder den alten Cyanogen Mod drauf, aber der Touchscreen funktioniert nach wie vor nicht.
Was kann ich tun?
 
PD98IMG.zip (1.32.405.6) flashen... war der EINZIGE weg mein Touchscreen wieder zum Leben zu erwecken.
 
Ich würde einen Super-Wipe machen und dann nochmal CM7 einspielen.
 
Hatte das Problem jetzt schon 2-3 mal, kein Plan was da los ist.
Hab eigentlich alles probiert, nur die PD98IMG.zip hat geholfen.

Wär auf jeden Fall interessant zu wissen wo genau das Problem sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das alleinige flashen von PD98IMG.zip hat mir nicht geholfen. Hab verschiedene Radios probiert, kein Erfolg. Der Touchscreen hat nach wie vor keinerlei Reaktion gezeigt.
Mit Hilfe einer RUU und dem kompletten Zurücksetzen auf Null gings dann zum Glück wieder. War zwar mächtig viel Aufwand, aber mittlerweile konnte ich CM7 drauf spielen und der Touchscreen funktioniert auch wieder ganz normal. Wo genau jetzt aber das Problem, weiss ich aber trotzdem nicht.
Danke an G1DEV für die Hilfe und ich hoffe, dass das in Zukunft nicht wieder passiert. War schon sehr ärgerlich.
 
Wundert mich eigentlich das es mit der PD98IMG.zip nicht geklappt hat, ist ja am Ende exakt das gleiche. Naja Haupsache dein Touchscreen geht wieder.

:)
 
Kann natürlich sein das der wirklich nen Hardwareschaden hat.
 

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.243
ladymcpomm
L
DarkmanAW
  • Gesperrt
  • DarkmanAW
Antworten
1
Aufrufe
2.429
molex
molex
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten