1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. auditor, 15.11.2010 #1
    auditor

    auditor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    so, da es hier immer noch sehr heiße Diskussionen um das Thema Verarbeitungsqualität am DHD gibt, fine ich ist es an der Zeit dem Ganzen etwas mehr auf den Grund zu gehen und konkreter zu quantifizieren.

    Vielleicht stellt sich dabei heraus, dass es gar nicht so schlim ist oder vielleicht doch die Ausmaße hat die einige hier befürchten.

    HTC sollte dann vielleicht auch in den Genuss dieser Auswertung kommen.

    Danke für Eure Teilnahme.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. auditor, 15.11.2010 #2
    auditor

    auditor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Admin, bitte schließen.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Umfrage: Mängel und Verarbeitungsqualität" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.