Unlock Screen deaktivieren, aber Unlock Pattern behalten?

N23

N23

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,

hat jemand schon rausgefunden wie man den Sense (oder Default) Unlock Screen deaktivieren kann damit man nicht den Bildschirm zuerst mittels diesem und dann per Pattern Unlock entsperren muss?

Hätte gerne nur Pattern Unlock...
Den HTC Lockscreen kann man durch löschen der App deaktivieren, dann kommt aber der Standard Lockscreen zum Einsatz - trotz aktiviertem Unlockpattern...
 
N23 schrieb:
Hallo,

hat jemand schon rausgefunden wie man den Sense (oder Default) Unlock Screen deaktivieren kann damit man nicht den Bildschirm zuerst mittels diesem und dann per Pattern Unlock entsperren muss?

Hätte gerne nur Pattern Unlock...
Den HTC Lockscreen kann man durch löschen der App deaktivieren, dann kommt aber der Standard Lockscreen zum Einsatz - trotz aktiviertem Unlockpattern...
Es gibt da eine App namens 'LockBot'... einfach mal ausprobieren. Damit kann man bei reaktivieren des Screens den Lockscreen übergehen. Wie es mit dem Unlock-Patter ausschaut kann ich leider nicht sagen, hab das nie benutzt...


Man kann übrigens den HTC durch den StockAndroid -Lockscreen 'austauschen' in dem man die 'HtcLockScreen.apk' im System Ordner im 'HtcLockScreen.apk1' umbenennt!
 
Im /system/app Ordner - hab ich schon gemacht, ich probier jetzt mal LockBot aus.
 
LockBot, No Lock, Lock 2.0 - alle taugen nix, immer zuerst Slide-to-Unlock und dann Pattern / PIN Unlock :(

Es muss doch eine saubere Lösung geben! Beim G1 mit Cyanogen Froyo ging es auch... wo sind die Spezis? :)
 
Dann spiel Dir doch CM drauf.
 
Mir gefällt diese Mischung aus Sense und LauncherPro - und hab mir schon die mühe gemacht alle Kontakte miteinander zu verknüpfen :(

Und ob das beim CM dann weg ist ist ja auch nicht gesichert :(
Lese von vielen Stock-ROMs wo die Entsperrung dem gleichen Prinzip folgt, also erst Slide- und dann noch mal Pattern-Unlock...
 
Hat nun jemand eine vernünftige Lösung dafür?
 
Nichts? :'(
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.664
Phiber2000
P
H
Antworten
2
Aufrufe
837
hinde123
H
K
Antworten
10
Aufrufe
2.567
kleo-patra
K
Zurück
Oben Unten