Unsichtbaren ".trash-1000-Ordner" löschen/leeren/aufräumen

S

Stinky Po

Gast
Hallo und Moin!

Wenn ich mein DHD per USB an mein Laptop anschließe, erscheint ein Fenster, welches mir alle Ordner anzeigt.
Mit der Tastenkombination "Strg-H" mache ich zudem die unsichtbaren Ordner sichtbar.

Jetzt taucht der ".trash-1000"-Ordner auf.
In diesem Ordner befinden sich zwei Unterordner ("files" und "info").
In diesen beiden Ordnern haben sich mittlerweile über 5000 (!) Dateien angesammelt, darunter auch gelöschte Fotos).

Am Laptop alle zu löschen führt zu keinem positiven Ergebnis; die Dateien werden offensichtlich nicht gelöscht!

Wer kann mir einen wertvollen Tipp oder Hinweis geben, wie ich diese Dateien dauerhaft löschen kann? Danke im Voraus :thumbsup:
 
Danke für den hilfreichen Hinweis!

Aufgrund mangelnder Sprachkenntisse hatte ich alles Englische bei den Suchergebnissen ignoriert!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.271
fitzefax
F
H
  • hollister13695
Antworten
5
Aufrufe
4.979
TimoBeil
TimoBeil
H
Antworten
1
Aufrufe
1.267
molex
molex
Zurück
Oben Unten