1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidin, 09.01.2011 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Fotos, die ich sofort ins Netz laden möchte mit verminderter Auflösung machen möchte - dann aber Fotos, die auf der Speicherkarte abgespeichert werden, mit voller Auflösung.

    Jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert, dass ich vergessen habe, umzuschalten. Ausserdem ist es immer recht umständlich, ins Menü zu gehen und dort die Auflösung zu verdrehen.

    Ich suche also einen Weg, wo ich die Kamera-Settings bereits beim Aufruf mitgeben kann. Z.B. dachte ich dabei an Tasker oder ähnliches.

    Habt ihr Ideen dazu?
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Einstellungen der Kamera bereits beim Aufruf" im Forum "HTC Desire HD Forum",