1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ottokar, 23.11.2010 #1
    ottokar

    ottokar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    bei meinem DHD(MediaMarkt O2 Version) habe ich grade eine Benachrichtigung über eine Systemupdate bekommen (ca. 28 Mb) der Infolink ging zu HTC.

    Gerät fragt nach herunterladen
    dann nach install und Restart,
    es wird ca 2 min ein Update Bildschirm mit Statusbalken angezeigt

    danach ein "deep" restart

    die Version danach ist:
    "Herzlichen Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Versin 1.38.207.1 aktualisiert."


    Wie neu is das Update denn?
    was is drin was geändert?
    hat wer Infos dazu ?

    ottokar
     
  2. JustDroidIt, 24.11.2010 #2
  3. ottokar, 24.11.2010 #3
    ottokar

    ottokar Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Update auf 1.38.207.1" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.