1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. id23, 31.01.2011 #1
    id23

    id23 Threadstarter Gast

    Ich habe das Forum mal durchsucht, aber bis jetzt noch nichts brauchbares finden können. Sollte ich zu blind gewesen sein, bitte ich dies zu entschuldigen :winki:

    Folgende Problematik:
    Ich habe ein DHD mit T-Mobile Branding. Da ich mir unter Fastboot etwas anderes vorstelle, als 10 Sekunden das T-Mobile Logo anzustarren und natürlich wegen der entsprechenden Root-Rechte, habe ich das Gerät also debrandet und mit der "freien" 2.2 versehen.
    Eigentlich sollte das 2.2.1 ja bereits verfügbar sein, wird allerdings nicht unter "Updates" angezeigt. Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat? Checkt HTC wirklich die IMEIs und verhinderte somit ein OTA-Update?
    Oder wurde die 2.2.1 aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. stetre76, 31.01.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    dieser thread hilft dir weiter - vor allem die letzten Seiten
     
  3. Lion13, 31.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Eben - warum muß dafür immer wieder ein neuer Thread gestartet werden? :rolleyes2:

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.2.1 verschwunden oder nicht möglich (nach Debranding)?" im Forum "HTC Desire HD Forum",