Updates

Z

Ziwjah

Gast
Hallo, bin neu hier.
Wie sieht das aus, ich habe einen O2-Vertrag,, Blue Basic, recht günstig und 200MB zügige Surfgeschwindigkeit, dann wirds unerträglich langsam.
Für meine Zwecke komme ich damit aus, ich lade keine Musik usw. runter..., aber ich bekomme immer Updates von Playstore und die fressen mir schon fast alles weg. Muß ich diese Updates immer annehmen, oder kann ich auch ruhig einige Wochen warten, bis ich zu einem WLan Zugang komme?:confused2:
Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben?
Vielen Dank!
Ziwjah
 
Moin,
Kannstbin den Einstellungen vom Play Store automatische Updates abschalten und dann ruhig warten bis ein WLAN dafür zu Verfügung steht.

MFG pandacruiser
 
Bitte beim nächsten mal eine richtige Überschrift finden und nicht bloß "Updates". Denn darunter kann sich keiner was vorstellen. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird gemacht, bin ja lernfähig!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
P
Antworten
6
Aufrufe
1.612
Buck Hardy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.016
MatzePlay
M
Zurück
Oben Unten