"USB on the go" mit dem DHD?

TimeTurn schrieb:
Ich sach dem, sooo wichtig is das nich, gib mir mal mit das Stöckchen oder schieb das auf Deine Dropbox wenne Zuhause bist oder brenn mir das auf ne DVD, ich bring Dir morgen nen Rohling mit :flapper:

Siehst du? Oben hieß es ja USB to go :flapper:
 
Und to go heißt ja soviel wie zum mitnehmen :thumbsup:
Also nimmst du den USB-Stick einfach "zum mitnehmen", also heim! :lol:
 
Vor allem geile Transferrate - 8 GB in 0.1s :flapper:
 
Naja, da kann man sich nicht beschweren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde die drei Seiten Thread ja auch lustig, aber eine wirkliche Idee hat keiner oder?

P.S.: Das mit dem Beamen klappt eigentlich ganz gut, jedoch hab ich meistens mein Schutzschild unten und dann geht es wiederrum nicht.
 
So genug OT jetzt. Sonst wird der Beitrag verschoben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo zusammen
Ich habe ein Desire HD mit IceColdSandwich - 8.1 Test8 - AOKP | SoB EDITION. Es läuft super dennoch bin ich jetzt auf die Idee gekommen wie genial es doch wäre Sticks dran anzuschließen. Bei der suche danach bin ich dann darauf gestoßen das man den USB Host aktivieren muß. Nur frag ich mich wie. kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im voraus.
 
Eigentlich hat das DHD keine USB-Host-Unterstützung.
Allerdings gibt es einen Kernel, welcher dies ermöglicht. Den Link dazu bei den XDAs habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, musst du mal selbst suchen.
Das Ganze hat aber einen Haken: Mit dem erwähnten Kernel funktionieren sehr sehr viele Funktionen nicht mehr, so dass das Gerät damit nicht mehr wirklich in der Praxis nutzbar ist.
Der Kernel war auch glaube ich nur ein Experiment und ich habe schon lange nichts mehr von dem Projekt gelesen...

Also ums kurz zu fassen:
Vergiss es wieder.
 
Das ist aber nicht das was ich hören wollte :laugh:
Da soll nochmal jemand sagen mit Linux ist alles möglich.
Woran liegt es denn? Gibt es niemanden der das modden kann bzw will oder geht es hardwareseitig nicht?
 
Ne warscheinlichkeit = 0% weil sich jetzt niemand mehr soviel Arbeit für ein fast 2 Jahre altes Gerät machen wird, was aber auch verständlich ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten