1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rofu, 07.09.2011 #1
    Rofu

    Rofu Threadstarter Neuer Benutzer

    Joa ich hab ein Problem welches ich selber nicht verstehe.

    Wenn ich per USB an den PC anschließe ist es mir nicht möglich die Option Festplattenmodus auszuwählen, vielleicht kennt da ja jemand die Lösung ich habe nur folgende Optionen:

    - Nur laden
    - HTC Sync
    - USB-Anbindung
    und Internet-Durchgang

    aber keine anderen Möglichkeiten, kann man das vielleicht irgendwo einstellen?
     
  2. neandertaler19, 07.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Sieht nach nicht gemounteter SD-Karte oder so aus. Sprich die SD-Karte ist entweder nicht eingelegt oder nicht richtig. Hast mal versucht SD-Karte neu einzulegen bzw auch einen einfachen Neustart?
     
Du betrachtest das Thema "USB Verbindung: Festplattenmodus nicht existent" im Forum "HTC Desire HD Forum",