Verarbeitungsmängel am Desire HD

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
2.946
hy

hab gerade neben den üblichen dünnen schlitzen (totale staubfänger) an der vorderseite noch was anderes entdeckt. und zwar wurde an der rechten oberen display-ecke die "aushöhlung" für das display etwas zu groß gemacht. handelt sich zwar "nur" um mm...aber bei dem preis gilt kein "nur"

kann das wer reproduzieren (muss nicht unbedingt RECHTS OBEN sein)
 
  • Danke
Reaktionen: chiiyo
Mach mal am besten ein Foto davon.
 
geht schlecht - da keine cam (ja...außer die am DHD)

wie gesagt,...es sieht so aus als hätten sie zu viel platz für den screen rechts oben eingeplant, sodass jetzt am eck ein wenig platz frei ist.

aber auch die vertiefungen rund um den screen sind echt fürn Ars**
 
Was Los leudde? kann das wer reproduzieren??????

besser "beschreiben" kann ichs nicht mehr....
 
Klingt nach einem Montagsgerät^^
 
das wars was ich hören wollte....so ist der tag gleich um ein vielfaches schöner..danke

NEEEEIN! ich hab eh schon nen plan....sonst wär er ja nicht chris101
 
Mein Gerät dürfte innerhalb der nächsten 2 Stunden bei mir eintreffen. Dann kann ich dir mehr sagen. Ansonsten vergleich mal mit den hochauflösenden Fotos:

Das HTC Desire HD
 
danke...aber man siehts nur wenn man frontal und nah drauguggt
 
Die üblichen dünnen Schlitze an den Seiten habe ich auch. Aber nichts Spektakuläres.
 
mich stört eher der recht große Abstand zwischen Displayumrandung und unterem SIM Deckel. Auf der Rückseite ist auh ein mehr als deutlicher Saplt zwischen Gehäuse und Plastickdeckel zu erkennen. Nur läßt sich der bei bestem Willen nicht weiter zusammendrücken.
 
Also bei mir passt alles. :thumbup:
 
auditor schrieb:
so richtig kante an kante?

Ja doch so ziemlich.

Also nicht nennenswert. Jedenfalls kein mm.

Das einzige was mich stört, ist der Höhenunterschied von Screen zum Gehäuse
 
Ich habe auch sofort gemerkt, das es Staub einfangen wird.

Der rest passt.
 
Meins ist absolut ok, wann stellt denn mal einer Bilder rein damit wir alle mal gugn können? So fehlt mir persönlich einfach der optische Vergleich.
 
jetdevil schrieb:
Meins ist absolut ok, wann stellt denn mal einer Bilder rein damit wir alle mal gugn können? So fehlt mir persönlich einfach der optische Vergleich.
Bei mir siehts auch ganz gut aus:

DSC00671.JPG DSC00672.JPG
 
HAse schrieb:
Ja doch so ziemlich.

Also nicht nennenswert. Jedenfalls kein mm.

Das einzige was mich stört, ist der Höhenunterschied von Screen zum Gehäuse

Diesen Höhenunterschied empfinde ich bei meinem eher als "scharfe Kante".
Kann das jemand bestätigen?

Damit könnte ich glatt ein paar Nylons aufreißen.
Wenn ich mit dem Finger drüber gehe, gibt's ein kratzendes Geräusch. :mad:

Da denke ich an das viele Lob, die Verarbeitung betreffend.
Zusammen mit dem Sim-Deckel bekäme der HDH von mir nur eine eine "3+".
Der als Plastikbomber verschriene Galaxy S eher eine "2-"....von wegen "wie aus einem Guss"
 
peer schrieb:
[…] von wegen "wie aus einem Guss"
Ich wette, das Aluminiumgehäuse des Desire HD ist weder gegossen, noch gefräst, wie immer behauptet wird, sondern wurde gestanzt.
 
was mir auch aufgefallen ist,.....der Sim-Card-Deckel wölbt sich in der Mitte ein wenig,..sodass er nicht in einer kante mit dem gehäuse abschließt....wahrscheinlich auch der grund warum einige deckel dort brechen

Verarbeitung geb ich für das Gerät vor meiner Nase ne 2-
heute bekomm ich vom Media Markt ein neues,...hoffe dort ist es besser
 
Genau deshalb sollte man es im internet bestellen, so hat mein kein risiko und man tritt einfach innerhalb von 14 Tagen vom vertrag zurück.
Viele Mängel an meinem alten Desire(alt) habe ich erst übers wochenende bemerkt, nach ca. einer Woche habe ich es einfach zurück gesendet und der vertrag ist erloschen, ich wollte auch kein neues, da ich nicht sicher war ob die mängel nicht standart waren(waren sie dan nauch).

Wenn ich das so lese, bin ich schon unsicher ^^ aber ich bestelle es sobald es bei O2 wieder lagernd ist, heute muss ich erstmal das Galaxy Tab zurück schicken.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten