1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ex_apple, 23.01.2012 #1
    ex_apple

    ex_apple Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine "Freisprecheinrichtung Premium" von VW, die rSAP erfordert.

    Möchte gerne ein HTC Desire HD oder ein Sensation nutzen (kaufen).

    Wie ich richtig verstanden habe funktionieren die HTC-Geräte, wenn sie:
    1. gerootet sind und
    2. die rsap App läuft.

    Gibt es noch etwas zu beachten? Hat jemand Erfahrungen?

    Möchte verhindern, dass ich mir eines der beiden Geräte kaufe und dann keine Verbindung mit meinem VW hinbekomme.

    Vielen Dank!
     
  2. pagestyles, 27.01.2012 #2
    pagestyles

    pagestyles Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich nutze mein DHD im VW Passat (B7) über Bluetooth und kann Problemlos anrufen, kontakte ansehen, anruflisten sehen etc. Und auch das Musik abspielen klappt, allerdings nicht "weiter" und "zurück" bei Titeln über das VW Radio =(

    Ich hoffe ich habe das rSAP richtig interpretiert ( SIM-Access-Profile )
    Eine App dafür ist dafür zumindest bei mir nicht erforderlich (vielleicht läuft eine im Hintergrund)

    LG
     

Users found this page by searching for:

  1. htc desire hd mit vw freisprecheinrichtung