Verbindung FSE Premium VW mit HTC via rSAP

E

ex_apple

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine "Freisprecheinrichtung Premium" von VW, die rSAP erfordert.

Möchte gerne ein HTC Desire HD oder ein Sensation nutzen (kaufen).

Wie ich richtig verstanden habe funktionieren die HTC-Geräte, wenn sie:
1. gerootet sind und
2. die rsap App läuft.

Gibt es noch etwas zu beachten? Hat jemand Erfahrungen?

Möchte verhindern, dass ich mir eines der beiden Geräte kaufe und dann keine Verbindung mit meinem VW hinbekomme.

Vielen Dank!
 
Hallo, ich nutze mein DHD im VW Passat (B7) über Bluetooth und kann Problemlos anrufen, kontakte ansehen, anruflisten sehen etc. Und auch das Musik abspielen klappt, allerdings nicht "weiter" und "zurück" bei Titeln über das VW Radio =(

Ich hoffe ich habe das rSAP richtig interpretiert ( SIM-Access-Profile )
Eine App dafür ist dafür zumindest bei mir nicht erforderlich (vielleicht läuft eine im Hintergrund)

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten