Verbindung mit EasyBox klappt nicht

M

Miguelito

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich weiß, wenn einige von euch schon den Titel dieses Themas lesen werden sie die Augen verdrehen, aber ich habe dieses und andere Foren schon länger durchsucht, aber das Problem noch immer nicht lösen können.
Ich kenne mich leider nicht besonders gut mit Routern aus und erst recht nicht mit Smartphones, daher wäre es nett, wenn ihr versuchen würdet die Antwort möglichst allgemein verständlich zu formulieren.

Jetzt zum Problem:
Seit gestern besitze ich auch ein DHD, aber ich kann hier leider keine Verbindung zum Wlan-Netz herstellen. Es gilt dabei das Handy mit einer Easybox 802 von Vodafon zu verbinden. Die Verschlüsselung ist auf WPA/WPA2-PSK gestellt und der von mir eingegebene Schlüssel ist auch korrekt, weil von mir selbst gesetzt. ;) Übertragungsmodus ist 802.11n,g+b, Funkkanal auto, bandbreite 20 mhz. Es ist auch nicht so, dass die IP-Adresse des Handys erst am Router freigeschaltet werden muss.
Ich hoffe die Infos genügen um mir einen Tipp geben zu können an was es liegt, ich bin gerade wirklich etwas ratlos.
Vielen Dank schonmal!
 
M

Miguelito

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist etwas peinlich, aber auf einmal gehts! (Davor ging es fast 24 Stunden nicht!!!)
 
V

Vince1990

Fortgeschrittenes Mitglied
kaum im forum und schon klappts ;)
 
Oben Unten