1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quadolli, 22.08.2011 #1
    quadolli

    quadolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich ein Video mit meinem DHD Aufnehme hat es bei der wiedergabe kurze ruckler und die Tonspur ist nach dem ruckeln nicht mehr synchron.

    Als player habe ich schon den Standardplayer und andere wie Qplayer Mplayer usw. versucht.
    Es schein beim speichern schon probleme zu geben.

    Ist das ein Bekanntes Problem?

    Gruß
    Oliver

    PS: Android Version 2.3.3, letzes T-Mobile update.
     
  2. segelfreund, 22.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja das Problem ist bekannt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/70476-aufgenommene-hd-videos-ruckeln-720p.html?highlight=%2Avideo%2A[/OFFURL]
     
    quadolli gefällt das.
  3. quadolli, 22.08.2011 #3
    quadolli

    quadolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, den hab ich irgendwie übersehen.

    Gruß
    Oliver
     
Du betrachtest das Thema "Video-Aufnahmen ruckeln" im Forum "HTC Desire HD Forum",