Video: iPhone-Look für HTC?

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video: iPhone-Look für HTC? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Grizzly!

Neues Mitglied
hallo.

ich will das iphone design auf meinem desire hd haben. hab ein video gefunden wo jemand es hat aber da steht kein download link da :( hat jemand ein link ?

das video:
YouTube - IPad Home and Lock Screen for Android 2.1



danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wer will schon iPhone-Mist auf dem Androiden haben? Der hat dann eindeutig das falsche Handy gekauft...
 
ehrles

ehrles

Guru
lass ihn doch wenn es ihm gefällt. Es gibt halt kein Iphone mit nem 4,3 Zoll Screen , Alternative wäre das Galaxy S . Touchwiz sieht ja eh aus wie iOS :D , das Gerät an sich sowieso ^^

Kumpel von mir hat diese MIUI-Rom auf seinem Desire , sieht schon verdammt nach Eierphone aus ! gefällt mir kein bisschen aber für Apple Fan Boys (die warum auch immer ein Android Smartphone besitzen ^^) sicher ne tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grizzly!

Neues Mitglied
android gefällt mir super aber das design von der software finde ich nicht so....

danke für die antworten
 
EOS182

EOS182

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Frau meint auch, dass Android nach Business aussieht. :D IOS wäre viel stylicher und übersichtlicher. Wayne? Dafür hat es Sympathien! :p
 
ehrles

ehrles

Guru
Jaja die frauen :D hab meine schwester jetzt von android überzeugen können und sie ist nach einer woche rumprobieren sehr glücklich mit ihrem Desire.
 
EOS182

EOS182

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach das cryphone ist auch ein Frauenhandy. :)

Dennoch muss man sagen, dass das Design sehr gut umgesetzt wurde. War bestimmt viel Arbeit.
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
bei dem Video handelt es sich aber nicht um das Desire HD wenn ihr mal auf die Tasten unterm Display achtet,

Gruß Marcel
 
ehrles

ehrles

Guru
Ja und weiter? Is doch schnuppe welches desire das ist, läuft so oder auf dem dhd...
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mir ja ein iphone kaufen, hätte es da nicht dieses iOS.

Und setzt dich doch etwas mehr mit deinen DHD auseinander.
Ich kann nicht glauben, das man bei den Individualisierungsmöglichkeiten das iOS Interface vorziehen kann. Selbst bei den Stockthemes.
 
Jejosch

Jejosch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nur mal kurz meinen Senf dazu...

Also wenn ich mir das Video anschaue würde ich sagen kann man mit nur zwei Apps fast erledigen.

Launcher Pro +
WidgetLocker Lock Screen

... nur mal so am Rande...

Gruß Jens
 
A

augenklaus

Neues Mitglied
Bei dem Rom handelt es sich um MIUI.
Sieht auf dem ersten Blick sehr Eierfon-lastig aus, vereint aber das Beste aus Android, IOS und Touchwiz.
Läuft super schnell und flüssig, kann ich nur empfehlen.
Im Vid wird es wohl ein Desire sein.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Meine Frau hat auch ein Android (Samsung Galaxy i5500) und is happy damit :)
 
A

Androfreak

Gast
ehrlichgesagt ist das für mich sowas von unnötig ein apple design auf einem androiden zu haben ... zumahl das htc design ehe viel cooler ist !

-aber wems gefällt....der kann auch ruhig seinen androiden in ein nokia umwandeln :lol:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wobei ich die Agenda auf dem Startbildschirm und die reihe Symbole bei Symbian S60 nich schlecht fand :)
 
G1DEV

G1DEV

Ambitioniertes Mitglied
ADW Launcher EX und fertig ist der Iphone "Clown".
 
S

Sleepwalker

Experte
Ich glaube, es hätte weniger "Aufstand" gegeben, wenn du dich nicht extra für diesen Post im Forum angemeldet hättest. Wie das auf andere Leute wirkt, hast du ja nun erlebt :D

Hatte auch spaßeshalber mal einen iPhone-Launcher installiert. Aber irgendwie hat die Fragerei beim Drücken des Home-Buttons genervt.