VPN im Handynetz

S

soeni

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem nun mein VPN im WLAN prima läuft, inklusive der anbindung des Exchange Servers war ich vollauf zufrieden.

Nur leider, wenn ich mich nicht im WLAN mit dem VPN verbinde sondern im UMTS oder sonstigem Handynetz kann das Handy sich zwar verbinden (Zeigt an Verbindung hergestellt) auf die Recourcen kann ich jedoch nicht zugreifen. Sämtliche internetfunktionalitäten gehen danach dann nicht mehr (Keine Websitenaufrufe und erst recht kein Exchangesync.

Im WLAN funktioniert jedoch alles prima.

Woran kann das liegen?

Gruß

Sönke
 
hi falls du root hast würde ich open vpn gui ausm market installieren funktioniert bei mir einwandfrei sowohl über wlan als auch über umts
lg
 
Nein hab ich leider nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.662
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.925
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten