Warum klappt mein Software-Update nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McRacoon

McRacoon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey. Ich kann mein DHD nicht auf 1.32.405.6 updaten. Momentan hab ich 1.32.405.3 drauf. bevor ich das DHD rooten will, wollte ich aber gerne die neuste Version drauf haben.

Ich habe kein Branding. Leider weiß ich nichts wodran es liegt?!


Danke schonmal für eine Antwort und habt nachsicht. Bin von Symbian übergelaufen ;)
Sufu wurde genutzt.
 
danke für deine hilfe segelfreund. es wird einfach kein update gefunden. so einfach ist das ;)
 
Egal ob per WLAN oder GSM?

Sehr komisch.
Könntest höchstens den Umweg gehen und es manuell flashen.
Also die RUU einspielen.
 
weder noch ja :(
muss das DHD dafür rooted sein? und sonst keine Möglichkeit? :/
bzw Lösung. Weil es mich fuchst, wenn ich nie weiß was genau der Fehler ist.
 
Naja Du kannst höchstens mal warten und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Vielleicht sind grad die Server down oder so.
 
war ja gestern schon nix. hab auch im www kein statement bzw ähnlichen post gefunden?! naja.
 
Hast du mal versucht ohne SIM-Karte und über WiFi nach dem Update zu suchen? Nach meinem Verständnis der Update-Verteilung ist das zwar nahe an Voodoo, aber es gab schon User die von Erfolgen berichtet haben. Ob es nun an der SIM lag kann man hinterher schlecht nachvollziehen wenn das Update dann schon drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, McRacoon und Lion13
oh man. Tatsächlich PeBo.
Ohne SIM klappt es. Verstehe das wer will.
Naja mir solls egal sein.

Vielen Dank ihr 2!!
 
PeBo schrieb:
Hast du mal versucht ohne SIM-Karte und über WiFi nach dem Update zu suchen?

OMG - das muß man aber nicht verstehen, oder? :blink:
Auf jeden Fall ein guter Tipp, den ich mir merken werde.

Spock würde sagen: faszinierend! :laugh:
 
Nahe an Voodoo, denn ob ein Update verfügbar ist sollte vom aktuellen Netz unabhängig sein und nur anhand der Verionsnummer ermittelt werden. Gerade im Fall von McRacoon ist es sogar ein Gerät ohne Branding (x.yy.405.z) und da sollte es schon 3mal egal sein welche SIM gerade drinliegt.

Hat jemand die Mailadressen von Mulder/Scully?
 
Lion13 schrieb:
OMG - das muß man aber nicht verstehen, oder? :blink:
Auf jeden Fall ein guter Tipp, den ich mir merken werde.

Spock würde sagen: faszinierend! :laugh:

Ja das müsste man irgendwo mal aufnehmen.
Damit man das nicht vergisst.

So ála mein Name ist Hase ich weiß von nichts. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
623
Fembre
Fembre
N
Antworten
10
Aufrufe
2.896
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.146
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten