Was ist das an der rechten Seite des Lautsprechers?

D

djm193

Gast
hallo zusammen,

ich hoffe ich werde jez nicht erschlagen, aber was ist das gegenüber von der benachrichtigungs led (also die led die beim laden orange leuchtet und bei benachrichtigungen grün blinkt).

das sieht für mich auch aus wie eine led, aber im moment hab ich noch nicht rausgefunden wie ich die zum laufen bring.
 
ist die led, die als benachrichtigung blinkt, wenn du eine nachricht erhalten hast.
 
Der Lichtsensor...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh nein. bei mir blinkt die linke led bei benachrichtigungen..allerdings ist das total schwach und auch nur 3 minuten lang oder so.

habe auch in den einstellungen es so eingestellt, dass die led bei allen möglichen aktionen blinkt! es blinkt aber def., immer nur die linke, also die "lade" led
 
jmg81 schrieb:
Der näherungsensor. Erkennt: Nah / Weit

ah ok! das hört sich schon eher richtig an.

jemand ad hoc nen tipp wie man das blinken verlängern kann? habe dazu auf die schnelle per suche nix gefunden. missed call funzt nicht bei mir. ausserdem kann ich da kein gmail einstellen
 
hab mich in meinem ersten post vertan. Der näherungssensor sitzt jinter dem gitter irgendwo. gan rechts am lautsprecher ist der lichtsensor. Hab das mal mit Elixir aus dem market getestet...
 
djm193 schrieb:
jemand ad hoc nen tipp wie man das blinken verlängern kann?

- Missed Reminder
- GMail Notifier
- LED me know

Um nur einige zu nennen. Es gibt aber genügend Threads dazu im App-Forum, bitte ggf. dort weiterschauen bzw. -fragen. Danke!
 
mhh dachte der missed reminder funzt nicht unter 2.2 steht jedenfalls in der beschreibung.(gehen tuts jez aber doch :) ) den gmail notifier hab ich leider nicht im market finden können und auf LED me know bin ich wirklich nicht gekommen :-D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten