"Weitergeben über" manuell konfigurieren

A

apps-android

Neues Mitglied
0
Wenn ich einen Link versende, zum Beispiel im Market, dann öffnet sich auf meinem DHD ein Fenster mit diversen Zielen wie Facebook, Google+, Twitter, ganz viel Schrott und unten irgendwo auch Mail. Wie krieg ich denn den Ganz viel Schrott dazwischen weg? Kann man irgendwo einstellen, welche Apps dort erscheinen?
 
Mit Hausmitteln habe ich auch noch keinen Weg gefunden. Interessieren wurde mich das auch, aber ich denke dafür brauchst du root.
 
Die Apps tragen sich selbst in die Liste ein - ohne die Apps wie Twitter, Facebook etc. zu löschen ist da wohl nichts zu machen. Und das geht wie Sleepwalker richtig sagte nur mit root - am einfachsten mit Apps wie TitaniumBackup, die System-Apps restlos entfernen können. Eventuell gibbes da was im Market, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 
Schade, sowas in der Art hab ich mir aber schon gedacht. Ist nur ziemlich ärgerlich, da sich dort nicht nur alle möglichen Apps reinschreiben, sondern mittlerweile auch irgendwelche Marketlinks. Was auch immer die da zu suchen haben...
 
In der Liste zum Teilen sind Market-Links? Das ist mir jetzt aber noch nie aufgefallen... Das ist doch etwas komisch...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.446
Moritzinho
Moritzinho
B
Antworten
1
Aufrufe
1.356
TimeTurn
TimeTurn
A
Antworten
13
Aufrufe
2.717
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten